Monatsforum Juli Mamis 2012

Ich habs geschafft...

Ich habs geschafft...

kitty1989

Beitrag melden

Mein erster Knopf von meinem Mantel ist abgeplatzt Ich werde runder..... LOL

limkisa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kitty1989

(nicht böse gemeint)

speku11

Beitrag melden

da muss man ja fast gratulieren ;) Ich habe heute ein Knopflochgummi an meine Hose gebastelt, ist aber irgendwie immer noch zu eng...

kitty1989

Beitrag melden

Musste eben auch übel lachen... Wo soll das denn enden? Dabei esse ich nicht wirklich viel... Fast nur Gurke und Paprika... Und das meiste Gewicht sitzt glaube ich in den Brüsten... Die wollen nicht mehr aufhören zu wachsen... Bin von C auf D gekommen.... Aaaargh...

kitty1989

Beitrag melden

An Hosen passt mir nur noch eine Jeans (Die mir vorher vom Hintern gerutscht ist... Passt aber nur noch ganz knapp... ) Sonst Jogginghose... Muss nach Weihnachten erstmal shoppen... Bhs passen auch nicht mehr... Nur noch alte, zu große Pullover.... Der Rest wird knapp... :-D

Kama72

Beitrag melden

Bin mir nicht sicher, ob man da gratulieren soll ?????

kitty1989

Beitrag melden

Naja, bei meinem letzten * hab ich in den ersten 7 Wochen auch 2kg zugenommen. Ich hoffe, das legt sich jetzt auch.... Wollte am Ende nicht mit 20kg mehr da stehen....Aber meine Mama hat bei mir auch extrem zugenommen... :-D Das dankt Sie mir heute noch manchmal... Obwohl Sie super schlank ist...

tori28

Beitrag melden

Ich muss auch lachen ))).

emres

Beitrag melden

cool. mein knopf ist daueroffen an der hose. aber ich habe mir heute eine umstandshose geholt bei h&m, für 15€. die sogar schon passt. ist zwar ne dünnere, aber zieh ich eben was drunter. heute oder morgen muß ich noch meine bauchbänder aus den kisten im keller suchen. lg Anett