Monatsforum Juli Mamis 2012

ich hab was gekauft.....silopo

Juli Mamis
ich hab was gekauft.....silopo

emres

ich habs wirklich getan, hab nun auch was für mein baby getan. war hin und hergerissen, weil ich ja noch bis zum 15., bis zur feindiagnostik warten wollte. aber es war so tolles neutrales gelb, da hab ich bodys mitgenommen. strampler und so hab ich noch nichts tolles gesehen, da konnte ich mich beherrschen. aber nächste woche, ab freitag, wenn walles gut ist bei der FD, wird geguckt und gekauft.....da freu ich mich schon. lg Anett


Pfefferblume

Antwort auf Beitrag von emres

recht so - der kleine mann wird sich freun über seine gelben bodies ! ich hab auch schon das ein oder andere hier, obwohl ich ja outings vor der 20.ssw immer nicht so trau. na mal gucken, wird schon nix gewachsen sein


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von emres

Wir wissen leider auch noch gar nicht was es wird... Aber wir haben auch schon neutrale Sachen gekauft...man kann ja doch nicht anders =) Aber darf ich mal Fragen was Silopo heißt??? Ist das was für "Insider"? =)


emres

Antwort auf Beitrag von HeiHei

ich weiß ja was es wird. wollte aber noch warten, ob weiter alles gut bleibt. hab respekt vorm FD! lg Anett


Meredith

Antwort auf Beitrag von emres

Hallo Anett! Sonnige gelbe Bodies für einen sonnigen, kleinen, kerngesunden Mann. Es ist sicher alles in Ordnung am 15. Ich leg die ersten Stücke, die ich so gekauft habe auch immer mal wieder neu zusammen. Und freu mich jedesmal wieder neu auf unser neues Glück. Ich suche auch immer nach fröhlichen Farben und wenn man dann mal fündig wird, dann darf man auch. Liebe Grüße Meredith


emres

Antwort auf Beitrag von Meredith

ja, ich wollte es nicht verpassen- hätte es bereut. lg Anett