Monatsforum Oktober Mamis 2013

Ich hab immer noch Haarausfall! :(

Ich hab immer noch Haarausfall! :(

Glücksmaus

Ist das noch normal? Wann lassen die Hormone denn endlich nach? Das kann doch irgendwie nicht sein oder? Hat das noch wer? Sollte ich mal was checken lassen? Und es ist echt nicht der normale Haarausfall. Morgens muss ich immer das ganze Bett enthaaren. Geschweige denn wie es nach dem Duschen und Kämmen ist... Nur Fragen!

SunnyMia

Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Meine Hebamme vom Rückbildungskurs meinte letztens, das kann bis etwa 9-10 Monate nach der Geburt gehen, also dürftest du jetzt so langsam auf die Zielgerade kommen. Bei mir hats irgendwann aufgehört, aber jetzt kommen überall am Haaransatz wieder kurze Haare und wenn ich einen Zopf hab (wie meistens, um meine Haare vor kleinen Patschehändchen in Sicherheit zu bringen....), dann siehts drumherum aus, als hätte ich in die Steckdose gelangt

samy_84

Antwort auf Beitrag von SunnyMia

Ich schau auch aus, als wäre die Steckdose mein bester Freund... wunderschön schaut das aus... Aber Haarausfall ist gott sei dank weg. glücksmaus, hab noch etwas Geduld, bald darfst du dich auch über deine Steckdosen-Frisur ärgern. :)

Layla88

Ich habs auch noch. Sie liegen überall. Auf dem Fußboden. Auf der Couch, im Bett...und da mein kleiner jetzt so viel am Boden spielt auch oft auf ihm. Das ist echt lästig. Wasche echt immer nur Haare wenn es nötig ist und traue mich danach kaum zu kämmen...hoffe auch, dass es bald vorbei ist.

Izzy2013

Ich hatte das auch so richtig schlimm, hatte schon überlegt mir die Haare kurz zu schneiden damit's nicht ganz so schrecklich aussieht. Inzwischen ist es aber endlich besser geworden, seit wann weiß ich aber nicht mehr genau. Allerdings ist mein Zwerg heute auf den Tag genau auch schon 11 Monate alt. Wenn das so weiter gegangen wär hätte ich bestimmt bald ne Glatze gehabt. Lg und hab am besten einfach noch etwas Geduld, das wird wieder :)

reamaus

Oh weia.... Das hatte ich bei Milan auch eeeeewig dieses Mal irgendwie so gut wie gar nicht (bin ich auch nicht traurig drum) Das wird aber wirklich irgendwann von jetzt auf gleich besser und die Haare wachsen nach Dafür leide ich dieses Mal an wesentlich größerer Stilldemenz - ich vergesse fast ALLES

Sonnenschein30

Ich habs auch noch! Denke schon, dass es normal ist. Wird schon wieder weggehen-hoffentlich ;-) Nachwachsende kurze Haare hab ich auch, sieht lustig aus.

Sophia79

Hier ebenfalls ganz schlimm :o( Renne nur noch mit Zopf rum 1. Damit nicht überall Haare liegen, 2. Maus zieht sooo gern ... Freitag hab ich Friseurtermin eeeeendlich! Wird höchste zeit, dann kommt ein großes Stück ab und ne ordentliche Tönung ist auch mehr als überfällig.