Monatsforum März Mamis 2022

Ich hab auch einen Herzschlag < 3

Ich hab auch einen Herzschlag < 3

Fri3da

Hach, ich muss auch meine Freude und Erleichterung mit euch teilen Ich hab so gebibbert vor dem Termin, aber es ist alles toll gewesen, ich konnte das winzige Würmchen sehen und einen Herzschlag Ich bin laut ihr bei 6+3 mit ET 21.3.21 Ach ich freue mich sooo unheimlich und habe wieder feststellen dürfen wie froh ich auch mit ihr als Gyn bin. Sie hat mir Progesteron verschrieben und mir ihre Handy Nummer gegeben unter der ich jetzt Tag und Nacht anrufen kann wenn was ist. Sooo toll Also Mädels, ich nehme Platz im Bus und wünsche uns allen alles Gute

Lizzlie

Antwort auf Beitrag von Fri3da

Du meinst bestimmt 21.3.22

Fri3da

Antwort auf Beitrag von Lizzlie

Ähm ja. Da sieht man mal die Aufregung. Ich hab gestern noch gedacht was das für ein lustiges Datum wäre. Aber kapiert hab ich es nicht

brini83

Guten Morgen, das ist wirklich toll. Schön sitzen bleiben

Lizzlie

Antwort auf Beitrag von brini83

ja, man ist wirklich durch den Wind. Ich bin voller Freude und dennoch habe ich Angst diese noch richtig zuzulassen. Mein ET ist der 24.03.22

Fri3da

Antwort auf Beitrag von brini83

Vielen lieben Dank ich werde mich anschnallen und ganz fest am Sitz fest krallen!

Fri3da

Antwort auf Beitrag von Lizzlie

Total, ich war auch klatschnass gestern, das hat meine Gyn natürlich auch gemerkt und mich direkt versucht zu beruhigen und mir gesagt dass wir das jetzt vergessen und hinter uns lassen und jetzt alles gut wird. Aber eben auch dass sie das als Frau natürlich auch total nachempfinden kann. Und sogar die manchmal etwas garstige Sprechstundenhilfe war richtig nett :D 24.3. War das erste Datum was mir meine App ursprünglich ausgespuckt hat. Das wäre der Geburtstag meines "Schwiegeropas", das wäre auch süß. Der 21. Wäre nun genau zwischen dem Geburtstag meines Mannes und dem seines Opas Aber ja, ich bin ganz bei dir. So sehr ich mich auf der einen Seite freue, hab ich auf der anderen auch Angst mich zu sehr zu freuen. Aber wir packen das jetzt!

Tauchmausmama

In diesem Bus sind so viele mit mehreren schlechte. Erfahrungen- dieses Mal muss es bei uns allen einfach gut gehen . Wir haben den gleich ET- 21.03.

Fri3da

Antwort auf Beitrag von Tauchmausmama

Ja so scheint mir das gerade auch. Ziemlich krass das zu hören, aber auch schön dass man dann so einen Ort hier hat, an dem man sich austauschen und gegenseitig Mut zusprechen kann < 3 Und wie cool dass wir den gleichen ET haben. Das kann doch nur ein gutes Omen sein!

cmrx

klingt sehr gut Glückwunsch

Fri3da

Antwort auf Beitrag von cmrx

Dankeschön Das ist so eine tolle Runde hier

Sabrina_Daniel

Herzlichen Glückwunsch Das sind immer tolle Neuigkeiten Mir ist das mit deinem falschen ET erst gar nicht aufgefallen. Das ist toll von deiner Ärztin. Dann bist du in guten Händen.

Fri3da

Antwort auf Beitrag von Sabrina_Daniel

Vielen lieben Dank Ach ja, mir ist es auch gar nicht aufgefallen. Ich habe das Datum geschrieben und musste so über die Schnapszahl lachen, dass ich die falsche Jahreszahl echt nicht bemerkt habe Ich fühle mich da auch sehr wohl. Seit meinem überhaupt ersten Gynbesuch bin ich dort und auch wenn ich inzwischen nicht mehr im Nebenort wohne, ist es mir die Fahrt auf jeden Fall wert. Jetzt erst recht :)