Monatsforum April Mamis 2013

Ich glaub echt, ich hab alle Beschwerden, die man in der SS haben kann..

Ich glaub echt, ich hab alle Beschwerden, die man in der SS haben kann..

Schokoauge

ich glaub, vielleicht bild ichs mir auch nur ein, dass ich echt alles hab,was man so in der schwangerschaft haben kann.dabei bin ich jetzt 11+ also ich zähl mal auf: -Übelkeit -Erbrechen -Schwindel/Kreislaufprobleme -Kopfweh/Migräne -fiese Rückenschmerzen -Schlafprobleme -schwere Beine -unreine Haut -Stimmungsschwankungen usw. muss ich denn alles haben??

goldsina

Antwort auf Beitrag von Schokoauge

Das ist wirklich unglaublich unfair verteilt. Du arme!!! Aber ich hoffe für Dich, dass es sich bewahrheitet und Du in ca. 1 - 2 Wochen keine Symptome mehr hast. LG

niti0206

so ich kann die liste uebernehmen und nun noch meine beginende myotonie dazu schreiben... ach ja schmierblutungen hatte ich leider auch *grummel* spaetestens wenn meine zwerge auf.der welt sind.wird das vorbei sein *hihi*

Schokoauge

ach ja..da fällt mir noch ein.. -schmerzende Brüste -Bauchschmerzen/-ziehen -Zahnfleischbluten.. ..und wenn ich noch länger nachdenke, dann fallen mir noch bestimmt viel mehr Sachen ein :-(

ivonnchen

bauchschmerzen hatte ich die nacht auch wie sau :-( mein bauch war ganz hart ,und tat mega weh,und ich mache mir natüprlich wieder sorgen :-/ aber lag glaube ich an meinen darm,habe momentan da etwas probleme,aber dauerschlecht ist mir auch^^ du bist nicht alleine

stern1978

ich hab damals auch alles mitgenommen was ging. eine freundin war damals zeitgleich mit mir schwanger und hat mir immer wieder erzählt, wie toll es ihr doch geht und das sie sich eine schwangerschaft genauso entspannt vorgestellt hat. mir gings dreckig und ich sah leider auch bis zur 32. ssw so aus...dann wurde es besser. lg und gutes durchhalten sandra

maxelbaby

Umso mehr du jetzt leidest, umso besser geht es dir in zwei drei Wochen

Huihui87

mir gehts leider auch so schlecht. ich die letzten beide tage waren viel besser und ich dachte schon ich hätte es überstanden, aber kaum lasse ich die vomex längere zeit weg hänge ich heut wieder den ganzen tag über der schüssel. ich fühle mich so schlecht und sehe aus wie der tod, ich bin mal gespannt ob ich irgendwann auch zu den schwangeren zählen werde die richtig aufblühen...noch kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen. nach fast fünf wochen kotzerei tut mir einfach alles weh und der alltag ist so unglaublich anstrengend...

muckieNo2

da kann ich auch echt ein lied von singen..am schwersten fällt mir aber echt das erbrechen und die dauerübelkeit.das schränkt einen so ein.wobei diese müdigkeit und antriebslosigkeit mit einen 3jährigen zuhause auch kaum auszuhalten sind.das nervt mich im moment so...lg mucki,die ab morgen ne zweistellige ssw schreiben darf