Monatsforum Juni Mamis 2011

Ich geselle mich zu Euch!!

Juni Mamis
Ich geselle mich zu Euch!!

Mitglied inaktiv

Hi! Ich geselle mich mal zu Euch. Bin mit dem zweiten Kind schwanger-7. Woche. Das erste Kind ist erst 14. Monate alt...... Naja mal schauen wie das so wird....wer von Euch hat denn noch so einen kleinen Zwerg zu Hause??? Lg Katha


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen, ich habe einen nicht ganz so kleinen Zwerg zu Hause,mein Tochter wird in 5 Wochen 2 Jahre alt! Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!


Sandra 123

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katha, erst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft Mein jüngster ist erst 12 Monate alt .Da meine Kinder immer etwas eher kommen wird der Abstand wahrscheinlich 19 Monate sein. Habe aber noch drei Kinder im Alter 9,7 und 4 Jahren. Ich habe bei meinen ersten Beiden die Erfahrung gemacht,daß am Anfang ein kurzer Abstand etwas anstrengender ist,aber für die Kinder später sehr schön,da sie auch viel miteinander spielen können und die Interessen nicht so weit auseinander gehen. LG Sandra


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Sandra 123

Hi, Mein Kleiner ist zwar "schon" 2 (seit 3 Wochen), aber ich finde den Abstand gut so. zu lange sollten Sie nicht aus einander sein, sonst wirds denk ich schwieriger. So sind sie vielleicht noch nicht ganz so eifersüchtig. Na mal schauen wies so wird. Stressig wirds auf jeden Fall ;-) LG


Liz71

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. LG Liz