Monatsforum Januar Mamis 2013

Ich freu mich

Ich freu mich

lalocadrea

...total das der Bus jetzt so voll wird und ja bis jetzt kaum jemand aussteigen musste (2 waren es ja leider, soweit ich es mitbekommen habe). Auf das dies Forum eine kleine Heimat fuer uns wird und wir uns auch weiterhin bei Fragen so toll unterstuetzen ... freu mich mit so tollen Kugeln hier zu sein... LOB AN EUCH ALLE... wollt ich nur mal loswerden..

susipusi

Antwort auf Beitrag von lalocadrea

Hach, da werd ich ja gleich sentimental. Nachdem ich nun bei meinen ersten beiden Kindern nur still in den Bussen mitgelesen hab, bin ich froh diesmal richtig mit zu mischen Ich find es auch super hier!

Nini

das ist ja schön geschrieben da fühlt man sich gleich noch wohler und besser aufgehoben

Murmel

Ach das habt ihr schön gesagt. Für mich ist das auch eine neue Erfahrung sich mal so auszutauschen. Und irgendwie spannend. Also auf eine schöne Zeit mit Tee und Wasser. Murmel

Hila72

Ich hoffe auch das keiner mehr Aussteigen muß aus dem Bus! Hoffe es wird hier auch so schön wie in dem Januarbus von 2011 den da war ich das letztemal auch und es war richtig toll nun sind wir ja im Treffpunkt!

Ruessel

Ich finde es auch toll, dass ich so nett aufgenommen wurde, auch wenn ich als Erstschwangere sehr unsicher bin und es toll finde, dass ihr immer so nett helft. Danke