Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sitney26  am 26.01.2013, 19:10 Uhr

ich färb mich gerade blond,wenn s

Scheisse aussieht geh ich montag nicht arbeiten haha ehm füge dazu bin schoko braun lol

 
5 Antworten:

Re: ich färb mich gerade blond,wenn s

Antwort von Rena78 am 26.01.2013, 19:15 Uhr

Wow, mutig. Bin selber dunkelbraun und ich glaub in blond säh ich komisch aus. Drück die Daumen, dass das Ergebnis dir gefällt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich färb mich gerade blond,wenn s

Antwort von momo33 am 26.01.2013, 19:20 Uhr

Und dann machste das selber?!? Beim blondieren ja n Risiko, besonders von "so" dunkel auf blond! Wie hell willste denn werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich färb mich gerade blond,wenn s

Antwort von Holly87 am 26.01.2013, 19:25 Uhr

Hui, dann hoffe ich für dich das es nicht orange wird!
Braun auf Blond ist ja leider nicht so einfach.
Ich bin naturblond und hatte mal ne Zeit lang hellbraun, sah aber doof aus.
Bin nun wieder bei Mittelblond ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich färb mich gerade blond,wenn s

Antwort von sitney26 am 26.01.2013, 19:26 Uhr

Allso im moment siehts barbie blond aus :)) in paar minutchen wasch ich aus un poste mal.hab syoss blond buster genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich färb mich gerade blond,wenn s

Antwort von Annett23 am 26.01.2013, 20:24 Uhr

oh, na dann viel glück. ich habe vor 2 jahren von schwarz auf blond gefärbt. frag nicht. es sah schrecklich aus. rot, gelb, orange, von allem was vertreten. nach ca. 6 oder 7 mal färben, war es dann endlich so, wie ich es haben wollte. tja, nun konnte ich das blond aber leider nicht mehr sehen und hab vorige woche auf kastanie umgefärbt. vielleicht kommen irgendwann mal noch paar blonde stränchen rein, aber komplett blond werd ich es wohl nicht mehr machen.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.