Monatsforum Oktober Mamis 2020

Ich darf mit

Oktober Mamis
Ich darf mit

Titounet

Hallo an alle, Ich darf zu meiner riesigen Überraschung (Insemination mit ausgerechnet an dem Tag unterirdisch schlechtem Spermiogramm) bei Euch mit einsteigen. Mein Krümelchen hat wohl genauso einen Dickkopf wie seine Mama und sich über alle medizinischen Wahrscheinlichkeiten hinweggesetzt. Umso grösser ist die Freude, auch wenn das noch ein bisschen braucht, bis ich das jetzt wirklich glauben kann. Auf eine gute Fahrt bis in den Oktober für uns alle!


Zimtstern!

Antwort auf Beitrag von Titounet

Wir freuen uns über dich als Mitfahrerin. Glückwunsch!!! Komisch ist das, wa? Mein Mann hat laut Spermiogramm auch ein OAT Syndrom und ich bin jetzt das zweite Mal im zweiten ÜZ von ihm schwanger geworden.... Toll, dass es bei dir auch geklappt hat. Lieben Gruß


Prinzessin1216

Antwort auf Beitrag von Zimtstern!

Herzlichen Glückwunsch euch zwei und eine gute Fahrt!


Titounet

Antwort auf Beitrag von Zimtstern!

Ja verrückt. Ich bin eben auch einmal spontan schwanger geworden, leider endete es mit einer FG. Seitdem klappte es dann aber nicht nochmal. Aber darum wollte ich unbedingt die Insemination versuchen, obwohl uns alle Ärzte zu einer IVF/ICSI geraten haben...


Sissi04

Antwort auf Beitrag von Titounet

Herzlichen Glückwunsch :) Hab deine Geschichte etwas verfolgt. Mensch das scheint hier der Monat der Überraschungen zu sein:)


Titounet

Antwort auf Beitrag von Sissi04

Echt, was denn noch für Überraschungen? Ich hab mich noch nicht so durch die Beiträge hier durchgelesen.... aber umso besser!


FrauPotz

Antwort auf Beitrag von Titounet

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich bin ebenfalls durch Insemination in diesem Monat schwanger geworden. Ich kann es auch nicht nicht wirklich glauben! Alles Gute für die kommende Zeit an alle hier!


Titounet

Antwort auf Beitrag von FrauPotz

Super, dann ebenfalls gratuliere! Hast du stimuliert oder im Spontanzyklus?


FrauPotz

Antwort auf Beitrag von Titounet

Ich musste stimulieren Und es war die 3. Insemination. Und du?


Titounet

Antwort auf Beitrag von FrauPotz

War unser allererster Versuch und da das Problem ausschliesslich bei meinem Freund liegt und bei mir alles tiptop aussah, habe ich (gegen die ärztliche Empfehlung) auf zumindest einem Spontanversuch ohne Hormone bestanden. Wenn es nicht geklappt hätte, hätten wir neu überlegen müssen...


FrauPotz

Antwort auf Beitrag von Titounet

Das ist ja prima! Manchmal muss man einfach auf sein Bauchgefühl hören.


Titounet

Antwort auf Beitrag von FrauPotz

Genau, ich bin sehr froh, dass ich mich nicht habe überreden lassen...


Titounet

Antwort auf Beitrag von Titounet

Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme & Glückwünsche!


Ani.Me

Antwort auf Beitrag von Titounet

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!


Marieli-e

Antwort auf Beitrag von Titounet

Hey wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Kenne dich noch aus einem gemeinsamen Bus, aus dem wir leider beide aussteigen mussten. Ich durfte wider Erwarten im Juli Platz nehmen, was an ein Wunder grenzt. Ich drück dir fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!


Titounet

Antwort auf Beitrag von Marieli-e

Mir sagte dein Name auch was, war mir aber nicht mehr sicher woher. Super, freut mich mega für dich. Dann ebenfalls Glückwunsch und Daumen drücken!