Acidalia
Hallo zusammen! Nach einer ewig langen Woche war ich heute morgen wieder beim FA. Und wir haben einen Embryo gesehen 1cm mit Herzschlag. Ich hatte den glauben daran schon fast aufgegeben.Mein FA übrigens auch wie er sagte hatte er das letzte mal ein 'scheiß Gefühl' Naja auf jeden Fall gehts dem Krümel gut.Bin heute 6+6(rechnerisch) oder 7+1(Embryo) je nachdem. Ich glaubs kaum ich freue mich ja so.Hab schon am 1.2.18 den nächsten FA Termin und soll jetzt Progetan nehmen. Jemand erfahrungen? Fühlt euch alle gekuddelt
Herzlichen Glückwunsch! Wieso solltst du Progestan nehmen?
Da ich letzte SS einen Blasensprung bei 31+5 hatte und der Arzt meinte das man es damit laut studien etwas herauszögern kann.
bin nächste woche 7+1 und hab is termin und blut abnahme weist du deinen hcg wert von vorher und jetzt
Leider weiß ich den nicht
bin nächste woche 7+1 und hab is termin und blut abnahme weist du deinen hcg wert von vorher und jetzt
Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch Auf eine schöne Busfahrt bis in den September.
Oh das sind schöne Nachricht, Glückwünsch!!
Herzlichen Glückwunsch Eine tolle Busfahrt bis September. Ich freue mich für dich.