Lilofi
Wünsche euch erstmal einen schönen Muttertag Habe heute morgen einen Step One Test gemacht und bin mir jetzt nicht sicher ob der Test Positiv ist oder ob es nur eine Verdunstungslinie ist Ich müsste heute bei ES+9 sein
Hier ein Bild vom Test
Guten Morgen, ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag. Ich hab gestern ebenfalls bei es+9 mit one step und auch cb Plus positiv getestet. Kam die Linie innerhalb der Zeit? Hänge mal meinen one step von gestern dran und hoffe es hilft dir:)
Dir erstmal Glückwunsch zum positiven Test Die Linie war nach 3-4 Minuten zu sehen. Ich werde die nächsten Tage einfach weiter testen
Also ich sehe ein Strich. Kam der in der vorgegebenen Zeit?
Ich finde, das sieht ziemlich nach "schwanger" aus. Linie ist für den ES+9 Tag gut zu erkennen! Ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch
Sieht gut aus! Ich drücke die Daumen!Lg
Der ist eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch.
Der sieht doch klasse aus teste einfach die Tage weiter, ob der Strich „fetter“ wird und zur Sicherheit würde ich einen digitalen empfehlen. Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich alles positiv weiterentwickelt
Danke an alle Ich denke ich werde mit einem Digitalen noch ein paar Tage warten und ihn dann am 13.05 (Vatertag) machen Wenn er dann auch positiv ist wäre es perfekt