Monatsforum April Mamis 2013

ich bin scheinschwanger

April Mamis
ich bin scheinschwanger

stern1978

huhu meine lieben, ich bin echt scheinschwanger...ihr steckt mich total an...heute hab ich heulenderweise eine halbe stunde auf dem sofa gehockt...gab gar keinen grund dazu *lol* das kann ja heiter werden. ich wünsch euch allen eine komplikationslose kugelzeit und total süße und vollkommen gesunde kinder im april. lg sandra, die schon wieder die tränen in den augen stehen hat


paula80

Antwort auf Beitrag von stern1978

ach, stern1978, du bist gar nicht schwanger? Ich blicke hier noch nicht so ganz durch, muß mich erstmal einfinden und euch kennenlernen.


stern1978

Antwort auf Beitrag von stern1978

hi paula, nein, ich bin wohl die einzige nichtschwanger busfahrerin hier im forum *lach* obwohl ich soooooo gerne schwanger wäre. hab mir immer ein geschwisterchen für den kurzen gewünscht...dafür müsste aber erstmal der passende mann parat stehen und der ist leider überhaupt nicht in sichtweite. lg sandra


MarsT

Antwort auf Beitrag von stern1978

Dachte auch, dass du zu uns gehörst!! Aber macht nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bist ne tolle Busfahrerin und ohne Bauch, läst sich so ein Lenkrad auch viel besser Lenken und den Bus sicher ans Ziel bringen *grins*


stern1978

Antwort auf Beitrag von MarsT

*lol*....ja, das hab ich mir auch gedacht...und erst die nicht vorhandenen ausfallzeiten wg. geburt oder den ersten tagen danach


paula80

Antwort auf Beitrag von stern1978

Ich finde es auch toll dass hier eine Busfahrerin ist, also nicht die Frage gleich verstehen aber warum machst du das hier? Warum leitest du den Aprilbus? Eigentlich egal, Hauptsache jemand macht das, nur bin ich halt neugierig *g*. Wie alt ist dein kurzer?


stern1978

Antwort auf Beitrag von paula80

ich hab das schon in einem anderen forum mehrmals gemacht und da gerade in meinem bekannten und freundeskreis gehibbelt wurde (immerhin sind von 6 hibbeltanten 2 schwanger), hab ich mir gedacht, ich könnte ja den april-bus übernehmen. der kurze ist wird im september schon 5 *heul*


stern1978

Antwort auf Beitrag von stern1978

streich mal im letzten satz das "ist"


paula80

Antwort auf Beitrag von stern1978

Ist ja lustig dass du da so die Lust zu hast und es machst obwohl du jetzt nicht schwanger bist, finde ich aber trotzdem gut. Ich habe mich damals 2003/2004 in diesem Forum sooo wohlgefühlt, nachdem wir hier das Monatsforum verlassen mussten, hat jemand ein neues Forum für uns gegründet und da sind wir bis heute noch. Manche kenne ich persönlich, manche nur vom schreiben. Aber es ist wirklich toll, wir kennen uns da schon 9 Jahre. Bei meinem zweiten Kind 2005/2006 habe ich hier im RuB nicht so den Anschluss gefunden und konnte mich hier nicht so einfinden, da war ich leider nicht mehr so aktiv. Ich hoffe das wird hier wieder so schön wie vor 9 Jahren.


stern1978

Antwort auf Beitrag von paula80

na aber sicher, wird das schön ich hatte dir auch eine einladung zum treffpunkt geschickt...einige fragen will man ja doch eher "intern" stellen, damit sie nicht jeder lesen kann. ich denke, wenn die hibbelzeit rum ist und auch der letzte die schwangerschaft vom doc bestätigt bekommen hat, wirds hier voller. im moment ist es ja noch sehr ruhig...bin ich so gar nicht gewöhnt *lach* ch habe meine beste freundin im schwangerschaftforum kennengelernt. erst hat sie fast 600 km entfernt gewohnt und jetzt sind sie gegenüber eingezogen *lach*


mieke77

Antwort auf Beitrag von stern1978

Das ist ja lustig mit deiner Freundin Stern :) Ich hoffe wir lassen dir hier auch noch zeit für andere Internet Seiten, damit das mit dem passenden Mann auch vorwärts gehen kann Lieben Gruß