Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety1986, 14. SSW am 29.07.2017, 20:44 Uhr

Ich bin frustriert und sauer

Hallo Ihr lieben,
Ich habe mich schon lang nicht mehr gemeldet, dass tut mir sehr leid.
Momentan geht's bei mir drunter und drüber...
Letztes Wochenende war die Beerdigung meiner Oma, und nun habe ich Probleme in der Schwangerschaft...
Ich war beim FA wegen Unterbauch Schmerzen und es wurde ein Trichter festgestellt...
Das heißt, mein Gebärmutterhals geht bereits auf... Ich habe Schonung verordnet bekommen und soll viel liegen.
Jaaa geht ja auch so einfach mit Kleinkind...
Naja am Dienstag muss ich zur Feindiagnostik und dann wird vermutlich doch früher operiert als gedacht...
Ich habe echt Angst das kleine jetzt noch zu verlieren...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich bin frustriert und sauer

Antwort von ClaudeMi, 12. SSW am 29.07.2017, 21:17 Uhr

Ojee, du Arme. Erstmal mein Beileid. Wenn, dann kommt es oft echt richtig dicke.
Was soll den operiert werden? Bekommst du eine Cerclage? Freu dich aufs Baby-Gucken bei der Feindiagnostik und schieb die Ängste beiseite, die würden ja doch nix ändern.
Kannst du dir für dein Kind Unterstützung holen? Sonst viel Geschichten lesen oder mit dem Auto zum Spielplatz und nur Zusehen.
Ich halt dir die Daumen, dass der Trichter sich wieder schließt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin frustriert und sauer

Antwort von Sweety1986, 14. SSW am 30.07.2017, 9:47 Uhr

Hallo ClaudeMi,
Nein ich habe leider niemanden für mein Sohnemann. Ich bin auf mich allein gestellt wenn mein Mann arbeiten ist.
Zum Spielplatz fahren wird schwer da wir nur 1 Auto haben und das hat mein Mann um ins Geschäft zu kommen.
Richtig ich werde wieder eine Cerclage bekommen. Aber genau davor habe ich Angst! Bei meinem Sohn ging alles gut, das heißt aber nicht, das es wieder so reibungslos verläuft...
Die Cerclage ist eben doch ein Risiko. Und egal was passieren kann, es endet immer mit einem Blasensprung und das wäre tödlich für das Baby...
Der MuMu wird sicher auch wieder zugenäht. Kenn ich leider auch schon...
Ich hoffe das wir das alles raus zögern können. Das nächste"Problem" was wir haben, wir haben unsere Hochzeitsfeier im September
Wenn's dumm läuft müssen wir die absagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin frustriert und sauer

Antwort von Nubira84, 17. SSW am 30.07.2017, 9:58 Uhr

Mensch du Arme. Das hört sich nicht so toll an. Steht dir denn nicht eine Haushaltshilfe zu? Wird die nicht von der KK bezahlt? Klar ist bei so einer OP ein Risiko aber vertrau den Ärzten. Es wird bestimmt alles gut gehen.
Meine Freundin hatte diese OP auch vor kurzem. Da ist alles gut gegangen. Die Ärzte waren auch sehr positiv. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin frustriert und sauer

Antwort von Sweety1986 am 30.07.2017, 10:10 Uhr

Hallo Nubira,
Doch eine Haushaltshilfe steht mir zu aber nur wenn ich ein Attest bekomme das ich Bettlägerig bin.
Das Problem dabei ist, das die mit den Kleinen nicht annimmt und das auch nicht den ganzen Tag. Und ich hab ja noch ein Hund
Klar es kann alles gut gehen aber die müssen mich über die Risiken ja aufklären... Und wenn das so früh gemacht wird, muss das auch wirklich lange lange halten... Bei meinem Sohn wurde das erst in der 19. Woche gemacht... Naja vielleicht kann man das auch noch etwas raus zögern. Je später man es macht desto besser oder?
Ach am Dienstag muss ich einfach mit dem Arzt reden... Und beten das wir das packen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauer, enttäuscht und muss Luft ablassen

Erstmal ein Hallo in die Runde. Im Moment bin ich so wieso schon extrem reizbar und auch sensibel. Dazu kam jetzt das mein FA einfach für mich komplett inkompetent ist und ich jegliches Vertrauen verloren habe. Ich befinde mich aktuell noch in der 11SSW, fast 12SSW. Ich ...

von Elanya 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

So sauer ....

Ist zwar eigentlich total banal .. aber ich könnt mich grad so aufregen und muss das jetzt irgendwo loswerden … ich sitz hier grad im Büro bei über 26 grad und wollte mir was zum Trinken an unserem Automaten holen, schmeiße 70 Cent rein und raus kommen tut nichts und auch mein ...

von zaubermausi9, 19. SSW 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Stinke sauer auf meinen Freund

Hallo ihr lieben.. Ich muss mich mal eben aufregen Mein Freund geht nächste Woche in die Bundeswehr. Alles gut und schön. Heute waren wir bei seinem Papa und ich bin in das Zimmer meines Freundes weil ich eh seit dem ...

von Nini0809, 13. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin sooo sauer, wütend und enttäuscht...

Hallo zusammen, Ich wollte heute meinen Chef von der SS erzählen, wir haben eigentlich ein gutes Vertrauensverhältnis. Ich also in sein Büro und er sagte: brauchst gar nix sagen, ich weiss es schon. Und er war total enttäuscht, dass er es nicht von mir erfahren hat!! Er ...

von Rekaalma, 13. SSW 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Zurück vom FA. Happy und sauer

Huhu. Endlich das herz schlägt in meinen 24mm großen wurm. Herrlich. Der neue Arzt war gute entscheidung. Habe sofort berufsverbot bekommen. Meine intuition war richtig. Habe neben fruchthöhle re. eine art einblutung. Sieht man am bild. Wäre ich weiter arbwiten gegangen so wie ...

von Thirsha, 7. SSW 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Frustriert und sauer über die Fa Praxis

Ich bin so sauer, ab heute ist mein Fa wieder aus dem Urlaub da, und die Tusse am Telefon meinte sie könnte mich dazwischen schieben,da dachte ich super und sagt dann am 04.06. würde es gehen. na super das ist doch noch ne ewigkeit. und so langsam müsste ich meinem Arbeitgeber ...

von biene369 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.