Monatsforum Januar Mamis 2013

Ich bin dann mal wieder zum CTG

Januar Mamis
Ich bin dann mal wieder zum CTG

MädelsMami

Hallo Mädels, mein CTG gestern war wieder so lala. Irgendwie hat die Maus Stress??? Ich eigentlich nur, weil sie Stress hat. Geschenke hab ich alle, alles ist sauber daheim und für die Maus ist auch alles vorbereitet. Naja jedenfalls muss ich heute wieder ans CTG. Wenn es bis Sonntag nicht besser wird, denken sie über Einleitung, bzw KS nach, weil sie ja quer liegt und mein Blutdruck so schwankt. Ich fahr dann jetzt mal, momentan ist's ruhig im Kreißsaal als ich angerufen hab. Lg und einen schönen Samstag euch allen.


sunbrinchen

Antwort auf Beitrag von MädelsMami

Na dann toi toi toi. Hoffentlich kann die Kleine noch über den Feiertagen im Bauch bleiben...


MädelsMami

Antwort auf Beitrag von MädelsMami

Ja danke. Ich hoffe auch, dass die Maus noch bisschen drinne bleibt. Wenigstens bis nach den ganzen Feiertagen. Herztöne waren wieder hoch. Heute Nachmittag soll ich noch ein zweites schreiben lassen... Achje...


miemie

Antwort auf Beitrag von MädelsMami

Das ist ja blöd! Ganz schöne Rennerei wegen der kleinen Madame. Hoffe du bist nicht allzu besorgt wegen der Herztöne. Aber wenn das ein Zeichen von Stress ist, klar, dann ist es wohl besser die Kleine schnell in die sicheren Arme der Mama zu befördern und raus aus dem engen Bauch -wenn man quer liegt ist das ja sicherlich auch nicht so super bequem. Ich wünsche dir aber, dass du zumindest hl. Abend nicht im KH sondern zu Hause verbringen darfst