Monatsforum Mai Mamis 2020

Ich bin Grad nur am heulen

Ich bin Grad nur am heulen

Robicia

Wie behindert ist das bitte geregelt.....jetzt rufe ich schon im KH an und Frage wegen meinem Husten wie ich weiter vorgehen soll und ob ich getestet werden muss und da sagen die mir das selbst ein negativtest nichts bringen würde solange ich am entbindungstag, quasi 10 oder 14 Tage vorher nicht Symptomfrei war, d.h. ich würde wie eine covid Patientin behandelt werden und keiner darf zu mir, ich muss alleine entbinden. Mädels ich heule hier Grad die ganze Zeit und weiß nicht was ich machen soll jetzt ich möchte nicht alleine entbinden. Wie können die einem sowas nur nehmen. Ich hab den husten vor 2 Wochen beim Hausarzt abklären lassen, die meinte es kommt vermutlich vom Sodbrennen und wäre nur ein Reizhusten... Jetzt hab ich den salat....

Sangara

Antwort auf Beitrag von Robicia

Guten Morgen, Lach mich jetzt bitte nicht aus Aber hole dir doch mal bitte Manuca Honig (mindestens 250 MGO) und nimm da 3x pro Tag 1 TL. Ich hatte vor 2 Wochen chronische Halsschmerzen. Keine Symptome weiter und die Halsschmerzen gingen mit nichts weg. Der Honig ist zwar teuer, aber hat wirklich Wunder geholfen. Hätte ich nie gedacht. Am 1. Tag der Einnahme waren die Schmerzen schon besser, am 2. Tag waren sie weg. Vielleicht klappt das mit deinem husten ja auch. ich denke 1 Versuch wäre es allemal wert.

Robicia

Antwort auf Beitrag von Sangara

Direkt geholt. Danke, ich versuche alles

Sangara

Ich hoffe es wirkt bei dir genauso gut wie bei mir. Für mich ist das aktuell ein Zaubermittel Und ich bin nicht wirklich ein Fan von Naturheilmedizin und sowas. Aber der honig hat mich tatsächlich überzeugt. Im Krankenhaus versorgen wir damit auch Wunden. Das klappt mega gut. Ich drück dir die Daumen.

Wunder2020

Was für ein Mist. Ich verstehe dich. Haben die das jetzt schon so dokumentiert? Sonst würde ich auch ammes machen das der Husten dann weg oder ruhig gestellt ist . Du hast ja kein Fieber und bein Arzt warst du ja schon. Ansonsten würde ich vielleicht eine andere Klinik in Betracht ziehen? Wie lange hast du denn noch Zeit? Alles Liebe

Robicia

Antwort auf Beitrag von Wunder2020

Ich weiß nicht ob die das jetzt schon dokumentiert haben. ET ist in 11 Tagen. Weiß jetzt nicht ob ich 10 oder 14 Tage Symptomfrei sein musste. Ich sag das einfach dann in dem Moment, das ich keine Symptome hatte.

JayNox

Ja du an deiner stelle würde ich auch sagen dass du symptomfrei warst 14 tage. Du Hast es eh abklären lassen! So fies, die gehen dann nur nach den 0815 Vorschriften Ich hoff dass du nicht allein entbinden musst. Ich drück dir die daumen.

MaiBelly

Jetzt hab ich so ein schlechtes Gewissen Es tut mir unheimlich leid, dass du jetzt einen zusätzlichen Stressfaktor hast. Aber genau dieses Schema F und diese Abgeklärtheit habe ich auch in meiner Klinik gemerkt . Es ist fast so, als wäre es für Sie eine Erleichterung, dass sie jetzt Corona vorschieben könnten.

Patse80

So was Dummes. Haben die deine Daten abgefragt? Warst du da schon zur Geburtsanmeldung? Wenn die keine Daten gezielt abgefragt haben, dann haben sie auch keinen Aktenvermerk gemacht in der Regel. Sonst hätten sie auf jeden Fall den vollen Namen und das Geburtsdatum abgeglichen. Wenn das nicht erfolgt ist, würde ich zur Geburt auch nichts sagen . Ich war am letzten Freitag auch zur Geburtsanmeldung und hab nicht gesagt das ich bis Dienstag vorher in Quarantäne war (positive Mitschwangere beim Gyn ). Versuch den Honig, der lindert normalerweise auch die Entzündung der Speiseröhre, hoffentlich ist der Husten dann weg. Drück dir die Daumen.

Robicia

Antwort auf Beitrag von Patse80

Leider ja, sie haben mich gefragt.... Ich werde trotzdem sagen das es die letzten 10 Tage nichts war. Sollen die das doch nachweisen wann der Husten weg war.