Monatsforum Februar Mamis 2012

Huch mein mann will wieder basteln

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Huch mein mann will wieder basteln

sitney26

Beitrag melden

Wir waren heute mit freunden unterwegs, haben dann noch ne bekannte getroffen diewird in 4wochen auskugeln, ja und ich fand das total schön, und hab mein schatz wehmütig angekuckt. Naja dann sagte er zur meiner freundin, dann ist ja eiigendlich jetzt der zeitpunkt gekommen und nicht erst ist paar jahre! Und sie dann voll begeistert drauf eingegangen, da sie ja auch mein wunsch zum 2baby kennt Und sie hat ihm dann die ganzen vorteile aufgezählt, da sie selbst ne 7jährige tochter plus nen frischgeborenen hat. Dann später im auto hat mein mann gesagt dass dr noch ein baby haben will, aber angst hat nicht gerecht zu werden. Aber dass wir trotzdem nach der hausbau phase dann wieder üben sollten. Hui und das aus dem mund meines mannes. Total schön sag ich euch, mein mann war immer voll der party typ, und jetzt mit leib und seele papa

Katha87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sitney26

Das ist doch toll,freut mich für euch.Bei uns kam es auch überwiegend von meinem Mann,der wollte am liebsten direkt nach der Geburt von Benjamin wieder los legen.Weil er einen kleinen Altersunterschied gut findet,aber mir war das bisschen zu heiß Naja jetzt sind wir aktuell im 2 ÜZ und ich warte auf meine Mens,die hätte spätestens gestern da sein sollen also theoretisch. Es ist wieder total aufregend,ich hatte gedacht das es beim zweiten nicht so ist,aber doch Wünsche euch dann viel Glück,wenn ihr wieder loslegt. LG Katha