August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cani33, 20. SSW am 17.03.2020, 18:37 Uhr

Hoffentlich morgen Termin

Nachdem ich ja gestern die Mitteilung bekommen habe, dass mein Termin verschoben werden muss, weil meine Frauenärztin in Quarantäne ist, hätte ich heute Nachmittag meinen großen Ultraschall gehabt bei einer Kollegin.
Der fiel leider aus und zwar ganz genau als ich die Praxis betreten habe. Es gab Bauarbeiten und der Strom wurde gekappt . Also kein Ultraschall möglich gewesen. Dafür wurde aber schonmal Urin, Blutabnahme und alles andere Labortechnische gemacht. Gespräch gab es auch schon einmal mit der Ärztin. Hab jetzt erstmal für 4 Wochen ein BV bekommen aus gesundheitlichen Gründen. Danach schaun wir weiter. Morgen Nachmittag starten wir also den nächsten Versuch zum Ultraschall. Da darf auch mein Mann und die jüngste mit. Hab extra nachgefragt ob das ok ist. Aber dadurch das wir die letzten sind, ist das Wartezimmer leer und alles ok. Sie fanden es aber super, dass ich vorher gefragt habe

1 Antwort:

Re: Hoffentlich morgen Termin

Antwort von Vani22w am 17.03.2020, 22:33 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten