August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cani33, 20. SSW am 17.03.2020, 18:37 Uhr

Hoffentlich morgen Termin

Nachdem ich ja gestern die Mitteilung bekommen habe, dass mein Termin verschoben werden muss, weil meine Frauenärztin in Quarantäne ist, hätte ich heute Nachmittag meinen großen Ultraschall gehabt bei einer Kollegin.
Der fiel leider aus und zwar ganz genau als ich die Praxis betreten habe. Es gab Bauarbeiten und der Strom wurde gekappt . Also kein Ultraschall möglich gewesen. Dafür wurde aber schonmal Urin, Blutabnahme und alles andere Labortechnische gemacht. Gespräch gab es auch schon einmal mit der Ärztin. Hab jetzt erstmal für 4 Wochen ein BV bekommen aus gesundheitlichen Gründen. Danach schaun wir weiter. Morgen Nachmittag starten wir also den nächsten Versuch zum Ultraschall. Da darf auch mein Mann und die jüngste mit. Hab extra nachgefragt ob das ok ist. Aber dadurch das wir die letzten sind, ist das Wartezimmer leer und alles ok. Sie fanden es aber super, dass ich vorher gefragt habe

 
1 Antwort:

Re: Hoffentlich morgen Termin

Antwort von Vani22w am 17.03.2020, 22:33 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute wieder FA Termin gehabt

Hallo ihr Lieben. Ich möchte mich erst einmal entschuldigen das ich in der letzten Woche nicht wirklich online war, aber mir hat es den Boden unter den Füßen weg gerissen. Corona hat mir innerhalb von 4 Tagen meiner allerliebste Oma genommen, und wir konnten und durften ...

von SiFi86, 16. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wieder Termin gehabt 💕

Hallöchen Hatte heute wieder Termin Leider wieder in dem Raum mit dem nicht so gutem Ultraschall, meine FÄ konnte deswegen nicht nach den Geschlechtern ...

von Herbstfrüchtchen18, 15. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. FA Termin

Hallo ihr Lieben :) heute früh hatte ich meinen 2. Termin. bin jetzt 12 Woche also um genau zu sein 11 + 2. Alles ist glücklicherweise gut, Herzchen hat geschlagen, alles zeitgerecht entwickelt und die kleine Erbse hat ganz schön gezappelt das wir lange brauchten um ein ...

von KleineErbse2021, 12. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Arzt Termin vollbracht 🙏

Freu mich ich muss trotz Faktor 5 nicht mehr spritzen endlich kann ich aufhören mit dem gepickse. Wahr beim hämatolgen wurde geschallt und Beine Venen leiste Brust alles tipp top. Ja hab natürlich durch bmi Adipositas klar das muss weg nach der ss ist wieder sport angesagt hab ...

von Anna ivf 1, 14. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin und NT Messung

Hallöchen, ich hatte gestern wieder einen FA-Termin mit NT Messung. Alles in bester Ordnung mit den Babys. Wir sind mega happy Tendenz 1 Mädchen & 1 Junge ist auch geblieben So ...

von laiply, 14. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

So extrem aufgeregt - heute FA Termin

um 16:30 Uhr und ich bekomm mich vor Nervosität nicht mehr ein. Im Moment hab ich "das Glück" mich auf Arbeit ablenken zu dürfen :-) aber wenn ich ehrlich bin, hab ich etwas Angst :-( Angst,dass etwas nicht stimmt ... das Baby vielleicht nicht gesund ist ... Ich, die ...

von MiaEstelle, 13. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin Hebamme

Hey ihr Lieben :+) Ich hatte heute den ersten Termin bei meiner neuen Hebamme, die mich auch in Wochenbett betreuen wird. Sie war total Klasse! Wir waren uns sofort sympathisch :-) Sie hat lange in den Klinikum gearbeitet, in dem ich bereits meine Mädels entbunden habe ...

von Mira90, 13. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fetalis Test und Termin geschafft🤗🤗

So bin wieder zuhause Blut wurde abgenommen für denn fetalis test und das ergebniss kommt Freitag danach wahr ultraschall und es ist alles I. O und der oder die kleine hat sowas von geturnt

von Anna ivf 1, 11. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ultraschall bei jedem Termin

Guten Morgen, irgendwer hatte hier mal gefragt wie das die Frauenärzte so mit dem neuen Gesetz handhaben. Also weniger Ultraschall. Ich habe meine FÄ nun drauf angesprochen, sie sagt sie macht das weiter wie bisher. Sie macht immer einen Ultraschall mit weil sie es für ...

von Herbstfrüchtchen18, 11. SSW 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute zweiter Termin und 12. Woche morgen rum

Hallo meine Lieben! Hatte heute meinen zweiten Termin! War alles super, baby zeitgerecht entwickelt, zappelte umher und nuckelte fürs Foto sogar noch am Daumen Blut für den Praenatest wurde auch abgenommen, Ergebnis gibt's in 10 ...

von Katja_reg, 12. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.