Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanana, 24. SSW am 05.02.2012, 23:02 Uhr

Höchste tägl. Arbeitszeit i. d. SS 8,5 Stunden inkl. oder exkl. Pause?

Oben steht's :) was meint das MuschG denn?

8,5 Stunden arbeiten und Pause oder 8,5 inkl. Pause? Ich nehme sn 8,5 und Pause zusätzlich, da diese ja keine Arbeitszeit darstellt, oder?

 
2 Antworten:

Re: Höchste tägl. Arbeitszeit i. d. SS 8,5 Stunden inkl. oder exkl. Pause?

Antwort von Cat887 am 06.02.2012, 5:56 Uhr

Genau, 8,5 Std. arbeiten + Pause, da wie du schon sagst die Pause ja nicht als Arbeitszeit zählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höchste tägl. Arbeitszeit i. d. SS 8,5 Stunden inkl. oder exkl. Pause?

Antwort von Trice1909, 20. SSW am 06.02.2012, 9:09 Uhr

Supi, ich komm meist auf 9-10 Std. ohne Pause...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus mal kurz für 2 Stunden verlassen geht das?

Am Donnerstag hab ich ja enbunden und morgen dürfte/ müsste ich gehen da aber mein kleiner auf der kinderstation noch liegt darf ich als mama Begleitperson in Anspruch nehmen was ich auch vorhabe. Jetzt ist meine Frage, darf ich wen ich Begleitperson bin das Krankenhaus auch ...

von Sophia08 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Pausen mache

Hallo ihr Lieben, Ich merke schon jetzt immer wieder dass ich viel mehr Pausen brauche beim Haushalt machen. Das war sonst schnell morgens in einem Rutsch erledigt. Dabei ist der Bauch noch gar nicht groß Mein ...

von lauralou., 18. SSW 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Noch 10 Stunden dann dürfen wir nach Hause ❤️

Waaaaahhhhh es ist tatsächlich so weit! Nachdem wir eigentlich am Donnerstag entlassen werden sollten, Mittwoch Mittag aber seine Herztöne einmal heftig abfielen (Impfreaktion) mussten wir bis Samstag verlängert (72Stunden ab Ereignis). Seitdem war nichts mehr, und wir ...

von Keksraupe 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Erste Blutungsfreie Stunden

So seit Montag Blute ich stark mal mehr mal weniger. Am Mittwoch war es besonders schlimm, ab zum Arzt. Krümel lebt noch Gestern ging es weiter nur nicht so stark & immer ohne Schmerzen Heute ...

von Dutschess, 7. SSW 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Wie viel stunden schlafen eure Zwerge nachts?

Also ich stille thilo meist gegen 22 Uhr, dann kommt er gegen halb 1 um 1 also nach 2-3 stunden, dann um 3 um 4 und dann meist gegen halb 6 halb 7. Also immer alle 2-3 stunden. Es gab auch mal ne zeit, da hat er anfangs 3-4, manchmal 5 Stunden geschlafen und dann wurde es ...

von Pünktchen2015 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

happy über 6 Stunden :-D

Jaaa ihr lest richtig. Mein Zwerg ist heut 4 wochen und 4 Tage alt und hat von 20:30 bis 2:30 geschlafen eh ixh ihn wieder stillen musste, wobei ich ihn da wecken musste, weil ich dachte, dass meine brüste platzen Es war soooo herrlich. ...

von Pünktchen2015 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

in 48 stunden

bin ich sicherlich am kuscheln xD muss ja donnerstag um 7 im krankenhaus sein zum kaiserschnitt hatte heute zum letzten mal FA termin, der kleine wird auf 51 cm und ca 3000 gramm geschätzt... und das für 3 wochen VOR ET naja sind ja nur schätzungen,,,, meine tochter wurde ...

von JackyHH, 37. SSW 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

1,5 Stunden beim Arzt warten...

...noch nix wurde gemacht.Hab nen krankes Kind zu Hause, bin grad total genervt. Das bestärkt mich aber darin, dass ab nächster Woche meine Hebamme übernimmt. Ich hab das Gefühl umso weiter schwanger man ist umso länger sind die Wartezeiten...sitzen ist ja so schön. ...

von Zicke2015, 36. SSW 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Ist hier noch eine selbständige Mami? Wie lange Pause vor ET?

Hi, ich bin selbständig und kann, weil ich Angestellte habe, nicht einfach schließen ( mein Mann ist auch bei mir angestellt ). Dadurch habe ich keinen Mutterschutz. Wie lange meint ihr kann ich arbeiten. Hab geplant das meiste 3 Wochen vorher an eine Mitarbeiterin ...

von MamiJuni2013, 23. SSW 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

14,5 stunden schlaf

und immernoch im Bett... lol... War gestern um 17.20 im Bett und ab 19.00 Uhr etwa im Land der Träume glaub ich. Braucht Ihr auch so viel Schlaf? aber ich glaube so langsam stehe ich mal auf. *gähn* Habt einen schönen Tag ...

von DianaJUN2012, 18. SSW 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.