rimaha4
Guten Morgen. Hm ich bin noch etwas verunsichert von daher nur ganz "vorsichtig" Also ich hatte am 14.4. meine letzte Periode bekommen. Laut Tempi ( das erste mal ) keinen Eisprung. Gut ich habe auch fast immer unterbrochene Nächte. Auf jeden fall meine Ich da war einer.. wegen Schleim und Mittelschmerz. Gestern war ich dann in der Apotheke für meine Tochter neue medis holen.. und da sah ich einen Frühtest da stand drauf " bis 8 Tage vor Termin" oh dachte ich nimmste mal mit . Aus jux und dollerei ;-) Naja auf jeden fall war der so grün auch im sichtfenster also hab ich nach Anleitung alles gemacht und dann nur die obere hülle entfernt damit man was sieht... wäre ja noch kein NMT. Und da kam doch tatsächlich eine ganz dünne rosa Linie auch nur ganz Schwach... Rief das meinen FA an , habe Diabetes typ 2 von daher immer erhöhte Werte und müßte eigentlich direkt spritzen. Wollte dann in zwei Wochen ein Termin aber nix da muss Montag schon kommen ( denke mal das der Urin Test dort noch negativ wäre) er will aber wohl Buttest machen. Also entweder bin ich Schwanger oder es war eine VL Linie.. ka...Hab ständiges Ziehen im Unterleib und das gefühl vom Druck her meine mens würde kommen oder wäre sogar schon da... ach bin noch total durch den Wind . Wäre unser 6tes Kind. und jaaa wir haben sogar noch andere Hobbys, und warm is im Winter auch und nen großen Fernsehr gibt es auch ;-) ( irnonie)
Hey hallo und einen wunderschönen guten morgen! Das hört sich doch großartig an! Ich hoffe das du weiter hier bleiben kannst! Und hut ab! Bei 5 kindern.....du hast jawohl nen super coolen Muttertag ;0) Ich drücke jedenfalls die daumen! Lg marry
Die letzten 10 Beiträge
- Na, keiner mehr da? :-)
- Hallooooooooo an diejenigen, die noch ab und zu reinschauen!
- Hallihallo :-)
- Nummer 2 unterwegs
- Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...
- Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD
- Elterngeld nachzahlung
- HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?
- Fotor unde
- Ich zieh aus