Monatsforum November Mamis 2010

Hilfe Verzweiflung!!

November Mamis
Hilfe Verzweiflung!!

Mitglied inaktiv

Hi Mädels, komme gerade vom Frauenarzt, hate leichte Blutungen, sie kann mir aber erst morgen sagen ob es noch lebt. für die 7SS bischen zu klein, aber sie meinte das könnte sein. OH Hilfe


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Dazu kann ich dir nur die Daumen drücken und das alles gut wird. Also Kopf hoch!!! Ich denk an Dich Annette


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt muss ich nochmal fragen, warum kann sie dir morgen erst sagen ob es noch lebt?? Was hat sie untersucht, kein US gemacht? LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, du Ärmste Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird und dein Krümel bei dir bleibt!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

oje, ich drück die Daumen und wünsche Dir das Allerbeste. Wobei ich mich auch Cashahs Frage anschließen muss: warum erst morgen???? LG Judith


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

weil Soe auf dem Ultraschall nur ganz klar den


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marie, ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen - werde an dich denken! Kopf hoch! LG Sonja


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Kopf hoch, es wird alles gut. Mach dir keine Sorgen!! Ich drück dir die Daumen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

oh, aber mach dir keine gedanken! wird schon alles gut werden! musst dich nur schonen. und morgen wirst du dein würmchen gesund und munter sehen können!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ach mensch....du arme....ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist *drück*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

alles wird gut sein. ich drücke trotzdem ganz fest die daumen, daß es deinem krümel gut in dir geht!!! lg fanny