Monatsforum April Mamis 2013

Hilfe Aua

Hilfe Aua

cheeescake

Beitrag melden

Guten morgen Mädels, Könnte mal eure Erfahrungen gebrauchen als Erklärung :) Also wie schon berichtet konnte mein Fa am Dienstag das Köpfchen fühlen & alles sei " butterweich" ... Nun bin ich seit zwei Uhr wach die kleine drückt extrem nach unten & ich hab das Gefühl das jeh nach Bewegung meine Blase platzt ... Wehen habe ich keine. Was ist denn das nun ? Senkwehen du d es ja nicht :/ Liebe Grüße :-)!!!!!

Fledermaus711

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von cheeescake

hmm wenn es butterweich war und kopf zu fühlen kann es ja los gehen jederzeit wenn du dich unsicher fühlst ruf doch mal bein doc oder im kreissaal an was die dazu sagen .... :-) ich glaube aber senkwehen wenn man den kopf schon fühlt sind doch unwarscheinlich oder nicht :_) liebe grüße und alles gute melody mit lyna ( 2 jahr ) und krümel im bauch

cheeescake

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fledermaus711

Huhu :-) Ne genau senkwehen können es ja dann nicht mehr sein ... Hatte auch lustigerweise keine ... Vor drei Wochen hatte sich der Bauch von " alleine" gesunken & die kleine war tief im Becken ... Ja ich warte mal ab was die nächsten Stunden sich tut ansonsten Rufe ich wirklich mal beim FA an :-) Danke diiiiiir !!!!!!

Krähvogel

Beitrag melden

Ich hab manchmal das Gefühl das mir das Krähvögelchen in die Blase kneift... Es kann sein das Mäuschen sich bewegt und es vielleicht das ist was du merkst. Aber wirklich kann ich dir leider nicht helfen... Sorry

cheeescake

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krähvogel

Ohja das kenne ich nur all zu gut :-) das ist gemein wenn sie mit ihrem Händchen oder wie auch immer da rein pixen :-) Liebe Grüße

Krähvogel

Beitrag melden

Als ich mir Vorhin Frühstück gemacht hab, hatte ich das Gefühl jemand reist an meinen Mutterländern. Konnte kaum Grade laufe... Nach ca ein bis zwei Minuten war es vorbei.... Seltsam!

cheeescake

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krähvogel

Da dehnen sich wohl deine Bänder ect weiter :-) Nicht mehr lange & wir haben es alle geschafft :))))

JuM

Beitrag melden

Hallöchen! Also den Kopf von meinem Baby kann man auch schon lange spüren, hatte nie wirklich Senkwehen oder sowas und der Bauch steht auch noch ganz weit oben. Ab und an hab ich mal so ein fieses Stechen im Muttermund, sind aber glaube ich Kindsbewegungen, wenn er sein Köpfchen etwas dreht. Kann ja wirklich alles oder nix bedeuten! Wärst du denn schon bereit dafür ??? LG

februar2007

Beitrag melden

Auch wenn das Köpfchen schon gesenkt ist, können die Zwerge doch immer noch ein Stückchen weiter runter drücken und langfristig damit ja auch den Mumu öffnen. Das klingt für mich nun nicht so, also würde es unbedingt bald losgehen. Dann würde ich nämlich schon seit sechs Wochen kuscheln Es kann natürlich nun immer losgehen, aber dein Kleines wäre ja sogar noch ein Frühchen, also wart mal noch ein paar Tage ;) LG

cheeescake

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von februar2007

Huhuu Ja von der zeit her wäre es " noch" ein Frühchen :-) nur von der Entwicklung her nicht meine kleine ist schon eine wahre " wuchtprumme" & hat angeblich 4000g :D ... & geschätzt auf 55cm :) Aber daran hab ich auch schon gedacht das es nun evtl. Der Druck ist damit sich auch der MuMu öffnet :-) na am Dienstag hab ich wieder einen FA Termin mal schauen was sich dann getan hat :-) Ist das aufregend aaaaaaaallllllleeeeessss :-)

Sunny_79

Beitrag melden

Mach dir keine Sorgen. Echte Wehen soll man ja bekanntlich nicht übersehen. Da weiß man sofort, dass es welche sind. Wenn deine Kleine bereits so schwer ist, dann drückt vielleicht auch das Gewicht so sehr nach unten. Ist ja schon ein Unterschied, wenn ich da mal meine Kleine mit ihren 2416g aktuell nehme. Zudem ist es auch bei jedem unterschiedlich. Aber ich denke noch nicht, dass es bei dir schon losgeht. Übungs- und Senkwehen können auch schmerzhaft sein. Alles Gute dir!

Matilda140413

Beitrag melden

Bei mir ziept und zwackt es auch da unten ganz schön und fühlen tue ich sie auch ganz unten auch toatal. Menno wenn wir immer auf unserem Körper horchen und sich alles um Dehnungen und Bewegungen etc dreht, wir dadurch schmerzen ohne ende haben hoffe ich doch, das sich das alles auszahlt und wir bei der Geburt es ein wenig leichter haben weil sich alles vorher die Monate gut vorbereitet hat. Ich bekomme schon wieder grad mega panik vor den Geburtsschmerzen, aber ist bestimmt gleich wieder gut.

w-chen

Beitrag melden

Also ich kenne diesen Druck nach unten. Habe teilweise das Gefühl, ich verliere meinen kleinen Hüpfer bald beim laufen - ich weiß, dass das nicht geht ;-) Das kann, muss aber nix bedeuten! Wenn du dir unsicher bist, frag mal bei Hebi oder so nach oder lass mal nachschauen!