September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ja1977, 15. SSW am 19.10.2016, 9:35 Uhr

Hiiieerr!

Wir waren bis vor 4 wochen komplett daheim, nun ist er in einer betreuten Spielgruppe (3x3Std/Woche). Anfangs war ich auch seehr unsicher ob das richtig und gut für ihn ist. Wirklich sehr unsicher. Die Eingewöhnung hat allerdings sehr gut geklappt und inzwischen redet er ständig von seinem "Purzelbaum" und den Kindern dort. Hätte ich nie gedacht, aber ich bin inzwisvhen wirklich davon überzeugt, dass uns diese kurze Betreuung beiden gut tut.
Was wir schon seit über einem Jahr haben ist eine Leihoma, die 2x2Std/woche da ist. Dabei haben wir uns allerdings eeewig zeit gelassen mit der"Eingewöhnung", immer so dass es für alle sehr gut war. Das war sicher ein guter Grundstein und kann ich nur empfehlen. Denn, wenn die Kinder dann von Null-Betreuung auf 100% Kindergarten gehen, sei es auch.meinetwegen nur Vormittags, dann ist das bestimmt sehr hart für die Kleinen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.