Mitglied inaktiv
also irgendwie bin ich nicht so recht zufrieden ......... wir haben fürs Auto und den Urlaub den Quinnyzapp aber sonst nutze ich noch meinen Kiwa von ganz am Anfang so wie dieser aber andere Farbe http://strollersandprams.com/strollers/image/308/stroller.jpg der Wagen fährt sich super was mich aber von Anfang an stört is das er keinen Einkaufskorb hat und Philipp immer " blöder " darin sitzt... die Füße hängen über der Fußstütze ganz unten ....( ??? is das normal????) und er sitz immer irgendwie als ob er rausrutschen würde so komisch nach vorne geneigt (???????) nun überlege ich ernsthaft ob ich noch einen neuen kaufen soll lohnt sich das jetzt noch ? wäre ja noch mind 1 Jahr...oder sollte ich den Zapp nehmen ? das Problem ist Phili is ja ein kleiner Wirbelwind -ich habe da immer Angst das er Umfällt da der Quinny ja sehr leicht ist.... ein Einkaufskorb wäre auch nicht schlecht da ich ja in meinen nichts rein bekomme... und jetzt ja der Frühling und der Sommer vor der Tür stehn verkaufte nicht eine von uns einen Buggy (???) hat jemand ne Idee welcher Buggy ( aber keinen alzu teurern ...) so bis 80 euro ( vielleicht ) da für uns in frage kämme....
ich habe unten einen kiwa stehen in blau von knorr, den kann man für das alter super nehmen... also wenn du interesse hast schick ich dir mal fotos.
http://www.preisvergleich.org/pimages/Kombi-Kinderwagen-Knorr-Europa_96__761997_60.jpg nur in hell/dunkelblau... die softtasche bräuchtest du ja nicht mehr ;-)
Huhu, kan dich gut verstehen, mir wär das mit dem normalen Kiwa auch zu umständlich. Und ich würd mir noch nen neuen kaufen, es lohnt sich mit sicherheit noch, denn so viel und lang laufen die kleinen ja auch noch nicht, so das es immer gut ist nen buggy zu haben! Ich bin immer froh an meinem. Wenn du interesse hast, ich hab noch nen neuen Hauck buggy da, den ich verkaufen will. Hab mir den gekauft, nur weil bei uns alles schotterweges sind, so grober schotter, war der mir irgendwie nicht so ganz das richtige für mich, es ist zwar kein problem damit auf solchen wegen zu fahren aber auf dauer wenn man gar keine anderen wege hat irgendwie nicht soo das wahre. Hab mir dann nach 2 monaten und 5 mal damit fahren letztes jahr den peg perego gekauft. Also wenn du interesse hast dann meld dich, hat nen einkaufskorb dabei, ein regenverdeck und ist schwarz orange. Ist auch leicht zu heben und geht auch leicht zu fahren und zu lenken. Und ist wie gesagt noch keine 5 mal gefahren, sieht aus wie neu auch die räder! LG Ramona
schickt mir Fotos ihr süßen
Huhu, ich mach heut welche muss aber warten bis Philipp sie mir auf den PC spielt, ich bin da nämlich zu doof dafür :-D Schick dir dann die nächsten zwei tage die Fotos zu!!! LG ramona