Monatsforum August Mamis 2013

Wer von euch plant schon nummer 2?

August Mamis
Wer von euch plant schon nummer 2?

BabyBelly

Bzw. das nächste falls ich schon 2 oder mehr kids habt? Wir sind gerade am üben... Mein Sohn wurde am 06.09 geboren (bin in den sep. gekugelt) und nun sind wir an einem geschwisterchen dran... Das zweite und dann auch letzte kind ;) Wie ist es bei euch??


Balou-10

Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Wir wollen erst 2016 wieder anfangen zu "üben" - hätten gerne wieder ein Sommerbaby - dann 2017 :)


katja-Sternchen

Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Hallo, ich find's schön das du schon fleißig übst. Wir haben 2 Jungs, die sind genau 2Jahre und 2Monate auseinander, und sind damit total glücklich. Wir könnten uns vorstellen vielleicht nächstes Jahr nochmal zu üben damit denn vielleicht Frühjahr/Sommer 2016 das dritte und auch letzte Kind kommt. Lg und viel Erfolg katja


BabyBelly

Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Danke danke ;) Na dann ist das doch supi ;) Bin mal gespannt.. Übermorgen müsste ich die "mens" bekommen ;) Mal sehen obs was kommt oder nicht... Sommerbaby ist schön.. September ist ja auch noch ein bisschen warm ;) Ich selbes bin ein dezember kind und naja viel unternehmen kann man da nicht ;)


Balou-10

Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Na dann halte uns mal auf dem Laufenden obs geklappt hat :) drücke euch die Daumen!


infinity_

Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Hey , sind jetzt im 2 ÜZ , ZT 12. Jonas wird bald 10 monate Lg Christina


Christina_Engel

Antwort auf Beitrag von s@nny

Unser erster ist total pflegeleicht ;) Und außerdem muss ich mich ja vor dir nicht rechtfertigen^^


infinity_

Antwort auf Beitrag von s@nny

Ah achsooo ÜZ = Übungszyklus ZT= Zyklustag Lg


Herminchen88

Antwort auf Beitrag von flower86

Bei uns auch :) Wann ist es bei euch so weit flower?