Monatsforum November Mamis 2016

Hier nochmal wie unter dem Post von Steffi

Hier nochmal wie unter dem Post von Steffi

Katy90

Es sieht alles nicht gut aus HCG Wert ist zwar gestiegen, aber nicht so doll wie er sollte. Und die Fruchthöle war wohl doch keine, dafür haben die an beiden Eierstöcken was gefunden, was alles was sein könnte und neben der Schleimhaut auch was. Aber das könnten auch Zysten und einblutungen sein. Eileritersxhwangerschaft steht halt mit im Raum. Oder einfach eine Fehlgeburt. Angeblich habe ich eine Chance von 20% dass sich bis Montag ein Embryo zeigt. Ansonsten wird eine Ausschabung gemacht Mit vier Ärzten standen die heute um mich rum. So wie bei mir scheinen die das nicht so oft zu haben. Hebammenschülerin, zwei Assi-Ärzte, ein Gynäkologe und der Chefarzt. Ich kam mir vor wie ein Studienobjekt. Und eigentlich wollte ich nur heulen. Mein Freund hat mich auch verlassen das Leben kneift mich mega in den Hintern im Moment.....

Junikäfer123

Antwort auf Beitrag von Katy90

Haben unter den anderen Post geantwortet :-)

Wunder4

Ach Mensch das ist doch alles kacke das gut mir soooo leid für dich ich weiss gar nicht so richtig was ich schreiben soll. Ich drücke dir trotzdem die Daumen.vielleicht geschieht ja ein kleines Wunder.

petitecoure

Antwort auf Beitrag von Wunder4

Mir fehlen auch gerade die Worte. Echt schlimm , was du alles durchmachen musst. Es tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe , dass du dennoch den Mut nicht verlierst. Ich drücke die Daumen, dass noch ein wunder geschieht und am Montag doch ein Würmchen zu sehen ist Fühl dich in den arm genommen.

SuInJu

Das tut wirklich wahnsinnig leid für dich! So eine Sch... Fühl dich ganz fest gedrückt!

JayJay04

Ohhh nein, das nimmt gar kein Ende bei dir Puhhh bis Montag warten. Das ist für dich ja eine halbe Ewigkeit. Ich hoffe, dass sich für dich alles zum Guten hinwendet!!! Wir denken weiterhin an dich und bibbern mit dir.

Pedi86

ach Mensch, das tut mir Leid für dich...manchmal wäre man lieber die Norm, als die Ausnahme...die ganzen Schüler etc. hätte ich glaube ich bei so einer Nachricht rausgeschmissen....da will man doch nicht auch noch zuschauer.... ich drück trotzdem noch die Däumchen....vielleicht hilft es ja noch