Monatsforum Oktober Mamis 2016

Hibbel-/Kugelliste

Hibbel-/Kugelliste

Anna2211

Hallo alle miteinander!!! Ich werde später die Listen aktualisieren! Also wer noch mit drauf will oder etwas geändert haben möchte setzt schnell nochmal ein Kommentar darunter!!!! Ganz liebe Grüße! Anna

Sara42

Antwort auf Beitrag von Anna2211

Hallo Anna Du kannst mich leider aus der Liste streichen ich hab heute erfahren das ich das Kind verloren habe.. Ich Wunsch euch alle eine schöne Schwangerschaft bis zum ende

19sunshine87

Antwort auf Beitrag von Sara42

Oh nein... wie kam es denn jetzt dazu? Gestern sah doch noch alles so vielversprechend aus. Ich wünsche dir viel Kraft. Fühle dich umarmt

19sunshine87

ich trage mich gleich noch ein... hoffe es geht noch

Sara42

Antwort auf Beitrag von 19sunshine87

Gestern War alles ok man hat Fruchthohle gesehen und heute in der früh hab ich eine leichte Blutung bekommen mit frischem Blut und bin gleich 5 Uhr in der früh ins kh gefahren mir wurde Ultraschall gemacht nichts zu sehen ausser Fruchthohle und mir wurde wieder Blut abgenommen hcg wert War gestern 836 gestiegen und heute 580 gesunken.. deshalb werde ich als erstes abwarten das sich die schleimwand von selbst löst wenn nicht wird am.Freitag abgescharbt

19sunshine87

Name: 19sunshine87 Alter: 28 ET: voraussichtlich 14.10.16 Getestet: 08.02.16 (nach NMT) 1 FA-Termin: noch nicht vereinbart Geburten/Kinder: 2 (7/2012) (10/14) Bauchzwerg(e): weiß ich noch nicht :-) Beschwerden: Ziehen in der GM, sonst nichts Wohnort/Region: Lkrs. Rosenheim, Oberbayern

Hope_Faith

Hallo Wie komme ich denn auf die Hibbel\Kugelliste? LG Hope_Faith