Monatsforum März Mamis 2023

Heute wieder doppelt und vu

Heute wieder doppelt und vu

AngiAnn92

Die kleine Maus macht mir anscheinend nur senkwehen denn der mumu ist noch fest verschlossen. Sie wiegt jetzt ca 2800 und noch was also knapp 3 Kilo und ist ca 49 cm lang. Ich denke sie wird wie meine anderen beiden Mädels knapp über 3 Kilo liegen. In nicht mal mehr 2 Wochen ist der Kaiserschnitt und die Spannung steigt versuche nun die letzten Dinge in der Wohnung und so weiter zu erledigen das der grundputz steht. War ja so lange krank jetzt und dadurch ist viel liegen geblieben. Werde aber langsam machen bin immernoch nicht richtig fit. Lg

Kyli van de Krumel

Antwort auf Beitrag von AngiAnn92

Unsere Kleine wurde gestern auf 3070g und 51cm geschätzt. War aber nicht mehr gut auszumessen weil der Kopf schon ganz tief im Becken steckt. GMH fast weg. Muttermund komplett weich und sie drückt ordentlich drauf. Wäre schön, wenn sie voll allein kommt.

AngiAnn92

Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Wenn sie von alleine kommt würdest du denn spontan entbinden oder trotzdem einen Kaiserschnitt machen lassen? Ich werde es glaube als kaisergeburt machen lassen. Also das das Tuch etwas tiefer hängt. Hoffen ja auch das sie allein den Startschuss gibt aber wird denke ich nichts.

Kyli van de Krumel

Antwort auf Beitrag von AngiAnn92

Ich darf normal entbinden und würde dass auch lieber tun. Der Kaiserschnitt ist gesetzt damit ich nicht so nah an den ET ran komme. Also nur für meine Psyche so zusagen. Kaisergeburt hat uns der Arzt auch vorgeschlagen aber das ist glaub ich nichts für uns. Ich finde es schon krass genug vom Gefühl her. Wenn sie da so rumruckeln. Es zu sehen, ist mir glaub ich zu heftig.

AngiAnn92

Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Ja das verstehe ich auch. Naja ich will auch nicht direkt in meinen Bauch schauen nur das Tuch etwas gesenkten das man das ähnlich Gefühl als wenn es von unten einem übergeben werden würde. Ach weiß aber auch noch nicht ob das was wäre. Mein Mann ist was solche Dinge anbelangt auch empfindlich.