Britta1988
Hey mädels... Die zeit rennt einfach nur noch! wenn man Bedenkt in 4 wochen Genau habe ich meine Halbzeit durch! Auch wenn diese SS total anders und finde auch anstrengender ist könnt ich schon jetzte heulen das Sie bald zu ende Ist was sind denn noch 4,5 monate? klar die letzten Wochen würde man am liebsten noch schneller vorbei haben! Aber trotzdem irgendwie Beängstigend! Zumal dies nun meine 2te und letzte SS werden wird weil mein Mann danach sich das gewisse Etwas abklämmen will! Naja aber 2 reichen denke ich in der heutigen lage auch, da wir auch gerne noch den Kindern Urlaub Sport und ihr Wünsche ermöglichen wollen! Lg Britta
oh, seid ihr euch jetzt schon sicher, dass ihr nicht in 10, 12 Jahren noch eins wollt? Ich meine, du bist ja noch total jung! Natürlich kann ich eure Argumente verstehen, ich werde auch nicht 7 Kinder bekommen, aber Sterilisation käme für mich, egal bei wem von uns, (noch) nicht in Frage. Und wenn du soooooo trurig bist, dann red doch evtl nochmal mit deinem Mann??
Ich kann deine Wehmut gut verstehen. Bei mir ist es definitiv auch das letzte Krümelchen.... allerdings bin ich bei der Geburt schon 37 und es ist unser 3. Baby (die anderen beiden sind dann knapp 3 Jahre und 15 Monate alt). "In eurem Alter" würde ich mir diesen Schritt evtl. auch noch einmal überlegen....ihr seid ja noch jung und wer weiß, vielleicht möchtet ihr ja doch noch einmal einen Nachzügler haben. Vielleicht kannst du ja nochmal mit deinem Mann drüber reden.... LG Tina
Also mein Mann wird es aufjedenfall machen lassen! jedoch lassen wir auch samen einfrieren! für evtl.. sachen wie ihr schon sagt aber aus meiner jetzigen sicht denke ich schon das es mit 2 kindern reicht! Aber gut nie würde ich auch nicht sagen.. aber ich denke (also heute gesehen schon so) Lg Britta