Mitglied inaktiv
Heute hatte ich wieder Termin zur Vorsorge - und es war echt entspannend ;). Keine Untersuchung *g*, kein Blutabnehmen, kein nix. Nur wiegen - ich hab 1 Pfund abgenommen *g* (und das, obwohl ich mich nicht aufs Klo getraut habe, weil ich dachte, nicht, dass sie dann noch eine Urinprobe wollen *hust*) - und dann wollte sie die Herztoene hoeren. Sie meinte gleich, dass das in der Woche selten klappt und sie meistens das US-Geraet holt. *grosses freu* bei mir. Nix. Sie hat die Herztoene gefunden ;) - also kein US. Es war trotzdem schoen zu hoeren :) *dahinschwelg*. Regulaere US sind am Anfang, 18.-20. SSW und nochmal am Ende. Am 15.2. sehe ich den Spezi, der die Risiko-Vorsorge macht, der macht jedes Mal US und beobachtet Babies Entwicklung wohl genau. Naechster Termin am 9.2.. Erleichterte Gruesse, Katja :)))))
schön das man die herztöne hören konnte. das klingt doch nach einer guten schwangerschaft. ich hibbel den donnerstag entgegen wie gut das der termin schon 10 uhr ist... weil ich dann nicht den ganzen tag wie an der terantel angestochen rum laufe aber ich glaub kann morgen abend sicher schlecht einschlafen....
Hallo du Liebe, erstmal schön, dass das Herzchen so schön schlägt!!! Aber trotzdem Schade, dass Du keinen US bekommen hast. Wäre ja auch zu schön gewesen... Ich muss mich noch eine Woche gedulden. Habe am 19.2. die nächste VU. *hibbel* Meine Schwiemu würde jetzt wieder sagen: US braucht kein Mensch- das hatten wir früher ja auch nicht...*gähn* Liebe Grüße Sylvi
herztöne hören ist ja toll! wusste gar nicht, dass das so früh schon geht. ICH WILL AUCH!
*g* Ich haette gerne gegen einen US getauscht ;).
du wirst dein krümelchen bald wieder sehen. ich muss jetz wieder 4 wochen warten:-((
Aehm, ich muss noch 5 Wochen warten ;). Hab am 15.2. Termin bei der Risiko-Vorsorge - da ist dann US ... In 4 Wochen darf ich wieder "nur" lauschen ... Kopf hoch :)! Die 4 Wochen gehen sicher schneller rum als Du denkst. Mein letzter US war vor 4 Wochen - der naechste in 5 ... ;). LG, Katja
Schön das alles gut ist bei dir!! Als ich letztens beim FA war hab ich mir auch das pipi verdrückt, weil ich dachte ich muss noch ne Probe abgeben. Musst ich dann aber doch ni. Liebe Grüße!