Monatsforum Februar Mamis 2010

heute vu

Februar Mamis
heute vu

Mitglied inaktiv

hey ihr lieben, ich kugel auch immer noch rum (termin wäre ja eh erst der 26.2.) die vu heute war super gut, blutdruck 130/70 , es wurde nix im urin festgestellt und habe leider etwas zugenommen. (insgesamt jetzt 12,2 kg) die ärztin ist aber super zufrieden und meinte, der kleine wartet nur auf schöneres wetter der muttermund ist noch komplett zu, der kleine hat sich aber inzwischen gott sei dank richtig ins becken gesenkt. auf dem ctg gabs ein paar schöne wehen, die ich auch gut gemerkt habe tjaa...langsam gehts doch voran und die freude auf den kleinen wird immer größer! liebe grüße an alle, haltet durch-bald haben wir es alle geschafft und im sommer können wir es warscheinlich kaum glauben, dass die kleinen schon so groß sind patrizia (heute bei 38+5)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Patrizia, das liest sich doch super!!! Bin ich ja mal gespannt wann´s bei dir dann los geht. Wünsch Dir noch die restlichen Tage ne schöne Kugelzeit und bald sind sie alle geschlüpft. Jippieh. Liebe Grüße Jule (heute 39+1)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Kanns garnicht glauben, dass ich vor ner Woche selbst noch gewartet habe ... übrigens mein Muttermund war bis kurz vorm Pressen kaum zu ertasten, so weit oben war der noch ... das kann also ganz fix gehen ... bin gespannt, wann der nächste Krümel kommt. LG Melli


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Schön zu hören, dass alles in Ordnung war! Ich drück dir die Daumen, dass es sich bald auf den Weg macht! lg perlmutt (Colin 2 wochen alt)