Monatsforum April Mamis 2018

Heute stelle ich einen Kuchen in die Runde

April Mamis
Heute stelle ich einen Kuchen in die Runde

Maiglöckchen2.0

Dazu gibt es natürlich Kaffee, Tee oder alkoholfreien Sekt , also bedient euch. Und pünktlich zum Geburtstag lacht die Sonne und es ist richtig mild geworden. So fängt der Tag echt gut an. @ Janni Jan würdest du mein Alter in der Kugelliste auf 35 anpassen (ET 1.4.)?


Janni Jan

Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen2.0

Na klar. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen wundervollen Tag! Und ich nehme gerne ein Stück vom Kuchen. Danke


SarahSahara85

Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen2.0

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag Lass dich feiern und verwöhnen Alles Gute!!!


Fleur 3

Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen2.0

Liebes Maiglöckchen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Lass dich heute schön feiern


Klümpchen88

Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen2.0

Herzlichen Glückwunsch Das ist ja ein lustiger Tippfehler gewesen Ich wünsche dir einen tollen Tag!


püppinella2015

Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen2.0

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich nehm auch gerne ein Stück Kuchen. Virtuell lässt er meinen BZ ja in Ruhe


Enya_Loona

Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen2.0

Herzlichen Glückwunsch Man man man, Dabei hatte ich schon fast verdrängt das ich ja auch noch mal älter werde bevor ich fertig gekugelt hab


Mina1986

Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen2.0

Alles alles Gute zum Bday. Lass dich schön verwöhnen Danke für den Kuchen


Skyline1979

Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen2.0

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein neues Lebensjahr!


Reh77

Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen2.0

Herzlichen Glückwunsch Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir Glück, Gesundheit, Liebe, Freude und das ein Herzenswunsch in Erfüllung geht. Gerne nehme ich ein Stückchen Kuchen und einen Tee. Hhmmm, schmeckt gut. Danke:


AugSep16

Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen2.0

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier noch schön und genieße den Tag.


Baby 2018

Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen2.0

-liche glückwunsch zum geburtstag und das dir alle wünsche in erfüllung gehn