Monatsforum April Mamis 2021

Heute schon Mittelschmerz??🙈🙈

Heute schon Mittelschmerz??🙈🙈

mari82

Hi Zusammen. Ich bin heute ZT 10 und hab schon ein Gefühl von Mittelschmerz? Kann das sein? Dann springt es bald oder vielleicht heute schon bzw gerade eben Kapier ich gerade nicht... Ist das nicht zu früh?

Rosarot38

Antwort auf Beitrag von mari82

Ich hatte schon öfter ES an ZT 10-12 und dann einen 26 Tage Zyklus. Also ja, kann sein! Mach doch nachher mal einen Ovu zur Sicherheit! Und dann das Herzen setzen nicht vergessen

Didi877

Definitiv Herzeln nicht riskieren den ES zu verpassen

mari82

Danke Euch. OVU hab ich in der Früh gemacht..zeigte ein Hoch - aber kein "Höchster". Ich kann ihn auch nur mit dem zweiten Morgenurin machen, da er nachmittags bei mir Nie richtig anschlägt weil ich zu viel trinken.. Aber Herzen setzen hört sich gut an Dann machen wir des mal.. Stand eh auf der Agenda für heute Glg

ichwarsnicht

Vielleicht war der LH-Peak auch gestern. Also schnell ran an den Mann.

mari82

Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Kann sein...ich weiss es nicht... Mir kam es nur seltsam vor, weil meine Mens auch an Tag vier fast weg war. Vor der Ma hatte ich auch einen 26 Tage Zyklus. Damals hab Ich aber keine Ovus gemacht, somit keine Ahnung ob ich früher auch so früh mit dem ES dran war

Jiny84

Kann definitiv sein. Denn meine ES habe ich immer ZT 10-12.

JanneKiese

Ich bin zwar schon deutlich weiter (ZT 18), aber bei mir hat sich ja einige verschoben. Heute zeigt der Ovu positiv an und auch sonst könnte es vielleicht doch einen Eisprung gegeben habe. Drückt die Daumen