Monatsforum Januar Mamis 2011

Heute hab ich meine Hebi getroffen :-((

Januar Mamis
Heute hab ich meine Hebi getroffen :-((

MattiNr3

Und sie meinte das ich definitiv nie im Leben bis ende Dezember meine Prinzessin im Bauch haben werde, da dieser dafür schon viel zu tief hängt! Merke ja auch das sie einige Zeit schon nach unten Drückt. Sie Tipt auf höchstens Anfang Dezember :-(( Naja da bin ich echt gespannt hab ja Mittwoch wieder Termin zur VU dann frag ich die Ärztin was sie meint!


Maja 27

Antwort auf Beitrag von MattiNr3

Echt Nur weil der Bauch so tief hängt? Dann wärs ja 4 Wochen zu früh?


Luna73

Antwort auf Beitrag von MattiNr3

Huch anfang Dezember?? Das würde mich aber auch interessieren was deine Ärztin dazu sagt.


Alina05

Antwort auf Beitrag von Luna73

Wow das wäre aber dann ganz schön früh ^^ Und das kann man davon abhängig machen wie tief der Bauch hängt? Find meinen nämlich dieses mal auch schon recht weit unten... hmm Würds auch einfach mal beim Arzt ansprechen und bin gespannt was da dann rauskommt! Wünsch dir alles Gute LG Steffi


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Alina05

Echt??? Meine hängt nämlich auch sehr tief:-( Ist irgendwie nach unten gerutscht.... Mfg


Hila72

Antwort auf Beitrag von MattiNr3

Was schon so früh?! Also mein Bauch ist auch nicht gerade weit oben hat aber der Arzt bisher nichts Gesagt! Vorallem merke ich auch die Bewegungen ziemlich tief unten hatte ich ihm auch Gesagt aber auch dazu hat er jetzt nichts Gesagt! Da bin ich auch mal gespannt was dein Arzt dazu sagt!


Nixe77

Antwort auf Beitrag von Hila72

Frag doch erst noch einmal beim Arzt nach und versuche, Dich nicht verrückt zu machen. Die Hebamme ist ja schließlich auch keine Hellseherin ;-) LG, Nixe