Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 39. SSW am 19.05.2021, 9:03 Uhr

Heute gehts ja rund

Ich wünsche allen werdenden Mamis (und Papis :)) eine gute Geburt. Bin schon gespannt wer nachher kuscheln darf.
Spannend. Toi toi toi euch allen

 
7 Antworten:

Re: Heute gehts ja rund

Antwort von Lyonesse am 19.05.2021, 9:47 Uhr

Ich bin auch gespannt. Und ich freue mich für jeden der dann endlich mit seinem kleinen Schatz kuscheln darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gehts ja rund

Antwort von Sarii24, 40. SSW am 19.05.2021, 9:47 Uhr

Das dachte ich mir auch gerade. Wollen anscheind alle noch vor dem Wochenende kommen. Ich schaute dann zu mein Bauch und sagte vorhin: "So Freundchen, schau an die anderen Babys wollen auch kommen, also bewegen dich mal ".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gehts ja rund

Antwort von Tanja_1989, 41. SSW am 19.05.2021, 10:18 Uhr

Ja, heute geht es echt ab

Ich freue mich für jede hier die es dann bald geschafft hat, aber ich bin auch tierisch eifersüchtig Meine Versuche die Geburt mit Hausmitteln in Gang zu setzen sind bisher so gar nicht erfolgreich
Die Ärztin bei der ich am Montag war meinte, dass es aufgrund von meinem starken Übergewicht sein kann, dass die Geburt ohne Einleitung eh nicht los geht. Das geistert mir jetzt irgendwie immer im Kopf rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gehts ja rund

Antwort von Emilia102, 41. SSW am 19.05.2021, 10:42 Uhr

Sowas ist doch echt schön zu hören
Ich habe mich in den letzten Tagen so viel belesen über die Einleitung, dass ich echt mega Angst habe. Nicht mal davor, dass ich so stark leiden könnte sondern, dass was mit dem Baby passiert. Ach keine Ahnung ich möchte es einfach hinter mir haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gehts ja rund

Antwort von murmelchen85 am 19.05.2021, 10:55 Uhr

Ärzte haben manchmal eine komisch Art und komische Weisheiten Wieso behauptet man einfach, dass wegen Übergewicht eine Geburt nicht von selber in Gang kommt? Find ich ziemlich merkwürdig. Lass dich nicht verunsichern! Ich hoffe, du kommst um eine Einleitung rum und der kleine Mann entschließt sich, bald zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gehts ja rund

Antwort von Sarii24, 40. SSW am 19.05.2021, 11:21 Uhr

Häää was erzählt der denn da. Ich habe auch Übergewicht und meine Tochter kam ohne Einleitung auf die Welt. Sogar 2 Tage vor ET. Und ich hoffe auch diesmal darauf. Ab heute bin ich 40 ssw, sprich 39+0 und ich bin gespannt was die Tage so passiert. Ich trinke jetzt nen chai latte mit extra Zimt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gehts ja rund

Antwort von Mützipütz am 19.05.2021, 11:59 Uhr

Ich bin auch etwas neidisch.
Hatte die Nacht 3 ordentlich Wehen wo ich mich echt wie ne Schildkröte auf dem Rücken gefühlt habe.Umdrehen hätte zu sehr weh getan also blieb ich aufm Rücken.Das war so fies.
Und heute ist es wieder so das ich bei jedem Schritt ein Ziepen hinterm Schambeim habe.Vor allem wenn sie sich dann auch noch bewegt.Teilweise richtig arg so das ich heute morgen schon dachte na mach dich mal vor dem Frühstück fertig falls was platzt.
Und der Bauch ist auch gefühlt dauerhart.
Aber ich gebe da langsam nicht mehr viel drauf.
Wollte heute den Balkon schrubben aber dafür tut es zu weh.
In Keller laufen war schon Akt genug.Vor allem runter.
Den 20.5 fände ich sehr schön oder den 21.5
aber den Gefallen tut sie mir eh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.