Monatsforum Oktober Mamis 2010

heute VU

heute VU

Mitglied inaktiv

was für ein wunderschöner Tag heute! Nicht nur das Wetter war toll, auch mein Termin war super. Heute durfte der "große Bruder", mein 6jähriger Sohn mit kommen, er war ganz aufgeregt und wollte unbedingt das Baby sehen... Er stand da und hat sein Mund gar nicht mehr zubekommen, die Ärztin war auch total lieb und hat ihm alles erklärt, wir haben das Herz sogar gehört und hatten zum Schluss noch 5 Fotos mitbekommen! Richtig tolle Bilder! Man konnte auf einem Bild so richtig schön erkennen wie das Baby aussehen wird, Mund, Stupsnäschen und Augenhöhlen waren ganz gut zu sehen... Es misst jetzt von Kopf bis Steiß 5,8 cm!!! Hat sich richtig schön ausgestreckt und sich viel gedreht... Mein Sohn hat sich gefreut und erzählt überall in der Nachbarschaft wie sehr sich das Baby gefreut hat, dass er heute mit war! Total süss.... Da ich mit einer blöden Blasenentzündung zu kämpfen habe muss ich 3 mal pro Tag Antibiotikum nehmen... aber das wird schon wieder.... Vilele liebe Grüsse, Michi

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich, dass ihr heute so ein schönes Erlebnis hattet Liebe Grüße

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja klasse dass es deinem kleinen Wurm so super geht. Du hast echt einen klasse Sohn, der freut sich ja so wirklich auf sein Geschwisterchen!!! LG Nina