Monatsforum März Mamis 2015

heute VU gehabt mit CTG

heute VU gehabt mit CTG

Sayana27.

Hatten heute das dritte Screening und unsere Maus ist wohl 1795g schwer. Er meinte bei manchen Werten liegt sie wohl 2 Tage.zurück aber das ist noch in der Norm. Ctg war i.O. und sie hat ständig dagegen getreten, war sehr aktiv in der Zeit.

Jeka26

Antwort auf Beitrag von Sayana27.

Das klingt doch soweit echt super und mach dir wegen den "2 Tagen zurück" keine Sorgen.Meine Maus hat das immer so... Die Schienbein Messung ist immer genau aber wenn er den Bauch und Kopfumfang nimmt,müsste ich 2 Wochen weiter sein.Fazit:Baby mit ordentlich Bächlein und nem Dickkopf Die Werte sind immer komplett unterschiedlich. Hast du denn ein schönes Foto bekommen? Liebe Grüße :-D

Jole3

Das klingt doch gut. :-) Dass die Kinder gegen das CTG treten, kenn ich. Deshalb musste ich neulich länger dran bleiben :-(

Sayana27.

Ich habe seit den letzten 3 malen kein Foto mehr bekommen

Sayana27.

Wegen den 2 Tagen mache ich mir keine Gedanken, weiß noch was das für ein Ziehauf bei meiner Großen zum Schluss wegen angeblich 500g zu wenig war und das Ende von Lied Kind kam mit 52cm und 3320g. Deswegen lasse ich mich da nicht verrückt machen.

Veuve Noire

Jupp, meine Kleine ist was die Messungen angeht ja auch immer ne tüchtige Wuchtbrumme. Da wäre sie drei Wochen weiter, hat nen dicken Bauch und ne Bowling Kugel als Kopf. Also danach kann man echt nicht gehen. Hauptsache es ist alles gut soweit. Ja meine mag das CTG auch unheimlich, hab da manchmal schon Angst das die Kleine durch den Bauch dann kommt und das Ding eigenhändig abschnallt.

Sayana27.

Ich lag so ca 30 Minuten dran, wie lange liegt ihr immer?

Veuve Noire

Also in der Regel 20 min. Kommt drauf an wie ich mich legen möchte, weil Herzchen dann wieder gesucht werden muss. Nächstes Mal probiert ich es im Sitzen, weil mir beim letzten Mal schwindelig geworden ist.

Sayana27.

Ich hab es lieber seitlich zu liegen

karamell-keks

Welcher Arzt kann denn auf den Tag genau messen? Da muss man sich überhaupt keine Gedanken machen :) Ich lieg auch immer so 20-30 min am CTG, aber letzes Mal ist mir total schwindelig geworden, da hab ich nach 15 min gesagt, sie sollen es abmachen :).

Team Gecko

Kopf hoch, mach dir keinen Kopf, ich komm auch grad vom FA und darf jetzt wöchentlich zum nachmessen antreten, weil unser Kind (wie üblich) unter der Norm liegt. Laut Sonegerät bin ich bei 31+4 statt 33+6. Aber das war bei meiner ersten auch schon so und deswegen bin ich etwas genervt, dass ich jetzt jede Woche hin muss. Mit kleinem Kind ist das halt auch immer schwierig umzusetzen. -.-

Jeka26

Bringt das Foto nichts mehr (also dreht sich das Baby immer weg), willst du keins oder macht er einfach keins? Meine Fotos sehen auch immer nur noch komisch aus. :-P Ich brauch ab jetzt keine mehr ...hahahahaha