Monatsforum März Mamis 2011

Heute VS und US

März Mamis
Heute VS und US

Erpzchen

Guten Morgen Mädels, heut Nachmittag um 15.15 Uhr ist es endlich wieder soweit...und diesmal auch endlich mit dem groß angekündigten Ultraschall . Drückt mir mal die Daumen, das ich heut auch ein Outing bekomm . Bin ganz hibbelig und konnt heut noch nicht wirklich ruhig schlafen *g*. Werde euch heute Abend dann berichten . Übrigens habe ich gestern Abend erfahren, das mein Kinderwagen nun divinitiv weg ist *g*. Hatte ihn einer Freundin versprochen, bevor ich wußte, das ich selbst schwanger bin...naja...gestern um 18.47 Uhr kam der kleine Jannick spontan und in nur knapp 2 Std. zur Welt. Alles dran, stolze 47 cm groß und leichte 2500 gr. schwer . Mutter und Kind gehts prima und heut muß ich den Kinderwagen abliefern . Also bis später Mädels, habt einen schönen Tag ! LG Tina


Maus-84

Antwort auf Beitrag von Erpzchen

Hallo Tina, natürlich drücke ich Dir die Daumen für deinen Termin heute. Und es wird bestimmt ein Outing geben Grüße und viel Spaß beim Baby-TV Kerstin


Dési+4mäuschen

Antwort auf Beitrag von Maus-84

ich drück dir auch ganz doll die daumen,das alles so ist wie es sein soll und das du ein outing bekommst ;-) ich bin morgen dran mit VU und US und hoffendlich outing ;-) lg Désirée