Monatsforum August Mamis 2008

Heute U6 - Nach dem Motto: Hilfe, jetzt haben wir ein Riesenbaby ! ! !

August Mamis
Heute U6 - Nach dem Motto: Hilfe, jetzt haben wir ein Riesenbaby ! ! !

buschbaby

Hey Mädels, mein Süsser und ich hatten heute U6. Vorab: Er wird am Dienstag 11 Monate. Nun zu den stolzen Massen: Kopfumfang: 48 cm (Töchterlein hat jetzt mit 4,5 Jahren 49 cm KU !! ) Gewicht: 10.700 Gramm ABER JETZT KOMMT DER HAMMER : GRÖSSE : 84 cm ! ! ! ! Er weicht von der Ideallinie im Untersuchungsheft meilenweit ab ! ! ! Er war schon immer sehr gross, mit 2 Monaten schon 65 cm......Ich wurde mit 6 Monaten schon angesprochen, ob er schon bald laufen könne!!! Wachsen sie nicht, macht man sich Sorgen, sind sie zu gross ist es auch nicht o.k........ Naja, irgendwann wird er schon bremsen.... Kennt Ihr ähnliche "Fälle"? Vielen Dank für Eure Antworten ! ! ! Liebe Grüsse, Claudia


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von buschbaby

Hallo Claudia, das kenne ich auch von unserem Sohn...er ist gerade 8 geworden und hat eine stattliche Größe von 1,52cm...seine errechnete Endgröße liegt bei etwa 2,10-2,15cm! Also in 2 Jahren muss ich zum Abschiedskuss auf ´ne Kiste steigen Keine Sorge, Euer "KLEINER" wird halt mal ´ne stattliche Persönlichkeit!!! Liebe Grüße Chris


buschbaby

Antwort auf diesen Beitrag

Hey Chris, wow, nicht schlecht, was dein Sohn da vorlegt!! Wie habt ihr das errechnen lassen mit der "Endgrösse"? Lieben Gruss, Claudia


Britta87

Antwort auf Beitrag von buschbaby

Keine Panik, Julina ist auch so riesig :) Vor etwa einem Monat hatte sie schon 82 cm und sie hat wieder einen schuss gemacht. Wog allerdingt nur etwas über 8. Kilo dabei ... Mitlerweile hat sie die 9 kg geknackt aber ist auch ordentlich gewachsen. Am 16. haben wir U ich bin mal gespannt ;) und am 21 hat die ja geburtstag :D Schön, dass aber sonst alles ok ist Liebe Grüße