Monatsforum November Mamis 2011

heute U gehabt - wie groß sind eure Mädels??

November Mamis
heute U gehabt - wie groß sind eure Mädels??

cb81

hallo, hatte heute unsere U. Maus ist 71cm groß und 8700g schwer bei 7 Mon und 3 Wochen Dass sie noch nicht richtig krabbelt oder stehbereit ist war für die Ärztin kein Theme. So ist alles super bis auf die Brusdrüsenschwellung die wir weiter beobachten. Wie groß sind eure Mädels, denn mein Großer war in dem Alter schon 4 cm größer und 1 kg schwerer. Mir kommt sie nicht zu klein vor bin aber trotztdem neugierig wie eure Mädels so sind. lg


Sunnya

Antwort auf Beitrag von cb81

huhu, dass gewicht deiner maus ist doch perfekt... gabriel wog am 22.5 bei der U5 9250 g und ist 74 cm vor einer woche wurde er nochmal gewogen und hatte 9380g :) also gabriel wird ein großer werden das freut mich total :-))))))))) lg


Holly2011

Antwort auf Beitrag von cb81

Ih glaube meine sprengt hier alles. Sie ist seit heute 7 Monate Wir hatten letzten Mittwoch U5 und da war sie 74 cm und 9180 g. Ich weiß nicht wo si noch hin will. Naja,war aber klar,wir sind beide nicht klein.Ich 1.74 und der Papa 1.94


dani24985

Antwort auf Beitrag von cb81

Letzte Woche (mit 7 Monaten) wog meine Kleine 8610g und war 65cm klein :) Sie wird auch nicht groß werden, bin selbst nur 1,60m :) aber ich finde das ok für ein Mädchen :) LG


Watschel-Platsch

Antwort auf Beitrag von cb81

wir haben mal selber gemssen und gewogen vor 3 wochen da waren es 74 cm und 9 kilo .. morgen haben wir u5 dann berichte ich nochmal :)


Jenny1988sbr

Antwort auf Beitrag von cb81

Huhu, meine Maus ist jetzt auch 7 Monate geworden und ist ca. 65 cm "groß", Gewicht weiß ich leider nicht. lg


Love_Gun

Antwort auf Beitrag von cb81

boah wie groß soll denn mein Moppsi erst werden? Der ist jetzt 9 wochen und ist 70cm und 7,2kilo schwer...


SteffiS1

Antwort auf Beitrag von Love_Gun

Wow, der wird ja ein echter Rieße. ;-) wie groß war er denn bei der Geburt? LG


Minimo2011

Antwort auf Beitrag von cb81

Huhu, ich habe zwar einen Jungen, aber der erst 74 cm und hat so 9,5 kg.... bei der U5 vor einem Monat hatte er 69 cm und 9,2 kg....also in einem Monat 5cm gewachsen...


Jenny1988sbr

Antwort auf Beitrag von Minimo2011

Wow, da hast du aber wirklich einen kleinen Riesen Wie groß war er denn bei der Geburt? lg


Lili3011

Antwort auf Beitrag von cb81

Mein kleiner (7 Monate) hatte vor knapp nem Monat zur u5 7,5 kg auf 68cm verteilt! einer der kleinsten hier, kann das sein?


lucky2011

Antwort auf Beitrag von Lili3011

also unser süßer, jetzt 7 monate, hat gestern 8400gr auf die waage gebracht und ist 70,6cm lang


cb81

Antwort auf Beitrag von cb81

mein sohn dürfte auch mal so 190 cm werden (kommt auch nach dem papa). ist seit langen konstant auf dieser kurve die kleine dürfte nach mir kommen und wird wahrscheinlich leider nur so ca. 165 cm. bin auch nur 161cm und mir war das immer zu wenig.