Monatsforum Januar Mamis 2013

Heute Termin beim FA

Januar Mamis
Heute Termin beim FA

Assessi

Hallo ich hatte heute einen Termin beim FA. Heut war die Ärtztin ganz anders wie das letzte mal. nicht so genervt und kurz angebunden. Es gab auch einen super Ultraschall aber mein Baby meinte Ein schöner Rücken kann auch entzücken, denn mehr hat es uns nicht gezeigt. Aber von kopf bis zum Steiss ist es 8,5 cm und die Ärztin sagte wenn man dann die Beine mitnimmt sind es doch schon 11 cm. Also alles im grünen Bereich. Als ich fragte wegen Geschlecht das man ja so nicht sieht sagte sie in dem Station würde man sowieso noch nichts sehen. Aber am Montag habe ich ja die frühe Feindiagnostik, mal schauen ob man da was sieht. An dem Tag wollen sie ja eigendlich auch die FWU machen, vor der ich massiv Angst habe. Auch wenn die Ärzte mir sagen in den letzten Jahren ist nie was passiert, trotzdem irgendwann ist immer das erste mal . Bin gespannt wie der Arzt so ist und vielleicht muss es ja gar nicht sein wenn nichts auffälliges ist.


Talea

Antwort auf Beitrag von Assessi

Hallo du, schön, dass alles gut ist bei euch beiden. Sind doch schöne Nachrichten. Warum musst du den zur Fruchtw. untersuchung? O weia. Drück dir die daumen, dass alles gut bleibt. Lg Talea


Assessi

Antwort auf Beitrag von Assessi

Zur FWU muss ich aufgrund meines Alters. ich bin ja doch schon 43 aber ich fühle mich pudelwohl genau so wie in meinen anderen Schwangerschaften.