Mitglied inaktiv
Hallo Mädels, oh ich freue mich soooooooo....sehr, denn heute um 15 Uhr haben wir den Ersttermin bei der Hebame für die HAUSGEBURT. Ich hoffe und bete, dass dem nichts entgegensteht. und heute in der 24.ssw... und morgen um 14:30h hab ich wieder einen Frauenarzttermin wünsche euch eine gesegneten Start in die Woche Liebe Grüße Patricia anbei ein Bildchen von gestern und meine beiden Traummänner :-)
Hey, Hausgeburt, das ist auch selten. Ich drücke Dir die Daumen, dass das Vorgespräch mit der Hebi glatt läuft und Deinem Wunsch - vor dem ich seeeeeeeehr großen Respekt habe!!!! - in Erfüllung gehen kann. LG Daniela
hallo, ich wünsche dir einfach mal viel glück und das es so klappt wie du es dir vorstellst. :) ich habe kind 3 auch zu hause bekommen und hoffe das es mit kind 4 auch so toll wird. lg
Hallöchen :-) Ja das wünsche ich dir auch :-) Hättest du denn wieder die selbe Hebame ?! Was war so schön für dich daran, dein Kind zuhause zubekommen ? Ganz liebe Grüße Patricia
Sehr schöne Bäuche...alle 3! Drück dir die Daumen, daß dein Termin heute wunschgemäß verläuft! Früher war ja ne Hausgeburt was normales...heute echt selten...Respekt!
Hallo, wirklich schöne Bäuche ;-)! Ich drück natürlich auch die Daumen, dass alles für eine Hausgeburt spricht und alles klappt ! Ich hoffe auch, dass ich Baby Nr. 2 wieder im Geburtshaus bekommen kann! Es war bei Jonas soooooooooooooooo toll!!!!!!!!!!!! LG JonasMami
Hallo JonasMami, Dankeschööön :-) Ja ich habe auch eben mit meiner Mama telefoniert und dabei gemerkt, dass ich wirklich gaaar keine Angst vor der Geburt habe. Meine erste Geburt war einfach auch nur schön im Kh, aber die Hebame, war bis auf das Nachkontrollieren von CTG und Muttermund gar nicht am Start. Mein Kreissaalteam waren dort auch schon mein Mann und meine Mutter und es war wirklich schöööön. Ich hätte auch gerne in einem Geburtshaus entbunden, aber das gibt es leider hier nicht...bzw. es gibt es nciht in der Nähe, aber ich wünsche es dir von Herzen, dass du dein 2. Kind auch so gebären darfst, wie es gut für dich ist. Was bekommst du eigentlich ? (outing) und hast du schon einen Namen ?! Ganz liebe Grüße Patricia