Monatsforum November Mamis 2022

Heute 1.Termin und Angst 😱

November Mamis
Heute 1.Termin und Angst 😱

Mama082017

Heute steht der 1. Termin an , natürlich ist die Angst gross , das uns wieder gesagt wird die Fruchthöhle ist zu klein und man weiss nicht ob die ss intakt bleibt ! Uns geht gerade echt die Muffe .... drückt uns bitte die Daumen, das alles gut ist wir werden berichten sobald wir zurück sind !


Bienentier

Antwort auf Beitrag von Mama082017

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Hoffe auf gute Neuigkeiten wenn du fertig bist! :)


Sinclair

Antwort auf Beitrag von Mama082017

Feeeeeel youuuuu!! Sitze auch grade im Wartezimmer und mir geht so die Puste Drücke dir so die Daumen für später


Herbst22

Antwort auf Beitrag von Mama082017

Ich drücke dir beide Daumen, das heute alles zeitgerecht aussieht.


Mama082017

Antwort auf Beitrag von Mama082017

Wir haben es geschafft ! Alles ist zeitgemäß entwickelt schlägt auch kräftig ! Wir sind so erleichtert


Herbst22

Antwort auf Beitrag von Mama082017

Wie wunderbar. Die Erleichterung erhoffe ich mir auch am Mittwoch.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Herbst22

Ach wie schön Das freut mich


rockalevi

Antwort auf Beitrag von Mama082017

Toll, was für eine Erleichterung! Ich freue mich sehr für dich!


Mama082017

Antwort auf Beitrag von Mama082017

Unten liegt es kann es leider nicht anzeichnen ,weiss nicht wie das geht , sie konnte es nur nicht wirklich ausmessen es ist wohl etwas schüchtern am 7.4 haben wir den nächsten Termin , vielleicht mag es sich dann ja ausmessen lassen Durch die stille geburt letztes Jahre müssen wir alle 14 Tage hin , bekommen dann auch den Mutterpass , sie hat uns auf einen test hingewiesen den man machen kann für 35 Euro das wird irgendwie von Kleinkinder übertragen ?! Weiss jemand eventuell wie der sich nennt ? Zur feinsono müssen wir auch das hat sie schon gesagt , da unsere grosse Tochter einen Speiseröhren defekt hat . Aber alles in allem ist die Frauenärztin bisher total zufrieden und wir erleichtert