Julchen88
Ich bin 25 Jahre alt und seit fast 3 Jahren verheiratet. Ich hatte im November 2012 eine FG in der 9. SSW und im März 2013 eine FG in der 6. SSW. Heute Morgen habe ich getestet. Und: POSITIV Ich freue mich soooooo sehr. NMT wäre erst am Montag gewesen, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten. ET wäre der 26.01.2014. Werde wohl am Dienstagmorgen nochmal testen und wenn der Test etwas stärker ist, werde ich bei meinem FA anrufen. Kann sein, dass ich wieder Utrogestan nehmen muss. Ich hoffe, dass ich diesesmal bis zum Ende mit im Bus sitzen darf! Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass keiner mehr aussteigen muss und eine schöne Kugelzeit. Liebe Grüße Julchen
herzlich willkommen und gut anschnallen!!
Du warst doch bei uns im Juli-Bus. Schön, dass es wieder geklappt hat! Ich wünsche dir alles Gute und dass dein Krümel sich diesmal ganz doll festbeißt!! Lg, Bine
Danke dir! Hatte noch überlegt bei euch im Bus zu posten, aber irgendwie fällt es mir immernoch schwer, mal bei euch reinzuschauen. Liebe Grüße
Das verstehe ich total. Mach dir keinen Kopf wegen des Juli-Busses. Ich freue mich total für dich, dass es wieder geklappt hat! Die meisten gucken ja auch mal in die anderen Monatsforen und wer dich noch kennt, dem wird das sicher auffallen, dass du jetzt im Januar-Forum bist.
Die letzten 10 Beiträge
- Na, keiner mehr da? :-)
- Hallooooooooo an diejenigen, die noch ab und zu reinschauen!
- Hallihallo :-)
- Nummer 2 unterwegs
- Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...
- Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD
- Elterngeld nachzahlung
- HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?
- Fotor unde
- Ich zieh aus