funny12
Hallo Mädels, wird euer Bauch auch schon hart? mein Bauch wird seit gestern irgendwie immer wieder hart. Konnte sogar gestern nicht einschlafen, weil der Bauch War permanent hart. Muss ich mir jetzt sorgen machen? Vor einer Woche bei der VW War alles bestens. Ist ganz schön unangenehm bis schmerzhaft. Hat das jemand auch?
Hab nun speziell gelesen das ist zwischen ssw 18 und 24 oft dazu kommt weil die Gebärmutter in der zeit besonders viel wächst in alle Richtungen! Dafür macht sie sich hart! Und genau deshalb (so meine FA) soll man auch in der Zeit nicht zu viel Magnesium nehmen. Es schadet zwar nicht, aber der Körper arbeitet halt extrem. Ich habe es auch. Besonders bei Stress und an Abenden an welchen ich mich viel körperlich betätigt hab :) Viele Grüße
Mensch, jetzt bin ich etwas beruhigter. Bei mir ist es auch seit zwei Tagen so und ich habe mir schon Sorgen gemacht. Meine Brust ist auch wieder empfindlich. Ich meine immer mal wieder den Bauchzwerg zu spüren, aber wenn man so im Zweifel ist, ob alles in Ordnung ist, zweifelt man die Bewegungen auch an. Von außen merkt man noch nichts, aber unsere Shi Tzu Dame wohl schon, die ist letztes Mal laufen gegangen als innen die Turnstunde anfing. Wenn nicht immer diese Zweifel aufkommen würden. Ich kann es glaube ich einfach nicht fassen, auch mal Glück zu haben nach so vielen Fehlschlägen. So nun für uns alle Ooooooohhhhhhhmmmmmm wir sind ganz entspannt ;-)
Meine brüste auch!!! Und glühend heiß!!! Bräuchte nen gekühlten bh!!!!!!!!!
ist bei mir auch so. Und da dachte ich wir wären jetzt im schönen Drittel angekommen.
Wenn die Brüste heiß werden kann das auch der Milcheinschuss sein, bei manchen kommt der ja doch sehr früh. Bei Mastitis werden die Brüste auch heiß und oft hart. Passiert beim Milcheinschuss öfter mal, weil ja noch keiner die Milch absaugt. Quark kann da helfen. Einfach auf die Brüste schmieren und etwas einziehen lassen, dann läuft die Milch besser ab.
Hab echt schon ein wenig vormilch... Aber nicht wirklich viel ;)
Mein Tipp legt Eure Unterwäsche die nächsten Tage in den Kühlschrank das ist soooo erfrischend dann. LG nichtperfekt
Total normal. Mach dir keinen Kopf. Hab ich auch ständig. 5-8 mal pro Tag. Mein Gyn sagt solange es kein gefrorenes Fleisch ist..als hart wie.. ist alles ok. Magnesium nehmen (aus der Apotheke), hinlegen und Bauch streicheln. Deine GM wächst.
Jetzt wächste die GM und somit auch der Bauch...auch ich war etwas verunsichert aber nun geht es ja nicht mir alleine so Einfach genießen-ist ja schließlich ein gutes Zeichen!