Cindy_18
Hallo Mädels, Ich bin jetzt Mit Nr.5 Schwanger und habe mein Sohn ambulant entbunden,Aber hatte eine Hebamme! Ich würde gerne auch diesen klein Zwerg ambulant entbinden,vorrausgesetzt es ist alles ok. Möchte nur diesmal keine Hebamme. Gewicht,Tempi etc. Kann Ich Ja auch zu Hause entbinden. Seid dem es ist Pflicht da nehme Ich natürlich eine:) Würde mich über Antworten freuen Liebe grüße
Hallo Du :-) wie ist es denn bei euch bei den Krankenhäusern? Hier bei uns darf man ohne eine Hebamme für die Nachsorge zu haben gar nicht ambulant entbinden. Liebe Grüße
Das ist ne Gute Frage :) Weil ich Ja sonst Immer eine hatte da weiß ich nämlich nicht Wie es ist:) Da kann man Ja sicher mal Nach Fragen :) Danke Liebe grüße
Huhu Ich habe das zweite auch ambulant entbunden und musste für die vorsorge zum Kinderarzt;) Lg
Es ist gut eine zu haben Falles etwas unerwartet anders ist. Ansonsten reicht es ja wenn sie zweimal kommt. Es können immer Komplikationen auftreten auch bei der Mutter. Ich persönlich wäre dann froh nicht extra dafür ins Kh zu müssen. Dammriss, Marius, Nabelheilung, Blutungen Wochenbettdepressieon. Nur ein paar Dinge die sich nicht 100% planen lassen. Meine Hebi hat mit mir im Endeffekt immer nett nen Kaffe getrunken und gewickelt. War sehr entspannt.
Mastitis sollte es heißen.