Blackmamba811
Frage steht ja schon oben. Bin heut es +7.
Überhaupt nicht!!! Im Gegenteil, bei ES+7/8 hab ich nur geheult, war mir sicher dass wieder nix ist!
Letzten monat jedes ziepen gab ich gedeutet aber diesen monat hab ich so gut wie gar nichts. Mein ineres gefühl sagt mir da ist nix .
Huhu. Ich bin Heute Es + 8 und ich denke es hat nicht geklappt. ich hoffe natürlich auf das gegenteil
Bin ebenfalls bei ES+8. Habe heute blöde Kopfschmerzen... Und meine zumindest, dass meine Brüste empfindlicher sind. Aber ich will da nicht zu viel rein interprtieren - sonst bin ich nachher noch mehr enttäuscht. Deshalb versuche ich, mir nicht allzu große Hoffnungen zu machen.
Nein ehrlich gesagt hätte ich es null im Gefühl. Ich hatte zwar ein paar Anzeichen aber da die Tests bisher echt mal kaum mal gar nicht waren hab ich nicht dran geglaubt.
Ich hatte relativ zeitig ziehen im bauch und die brüste Schmerzen. Aber so richtig merk ich es sonst nicht. Wenn ich nicht heute im us schon was gesehen hätte, wäre ich mir vielleicht auch immer noch sicher gewesen... Ich hoffe ehrlich gesagt, es bleibt so. Hab nix dagegen keine Anzeichen zu haben ;)
Also ich habe es nicht wirklich gemerkt. Hatte zwar so ab 3-4 Tage vor NMT mal ein leistenziehen und mal ein kurzes unterleibsziehen, Auch meine Brüste fühlten sich an als würden sie platzen und die Brustwarzen sind empfindlich und ich hatte mal einen kurzen Kreislaufabsacker. Habe gehofft, aber mir keine großen Hoffnungen gemacht, habe das mit'm Kreislauf aufs Wetter geschoben und den Rest darauf, dass ja meine Periode demnächst einsetzen könnte. Habe NMT abgewartet und als gestern noch nichts war habe ich einen Test gekauft. :) Lg Lilly
Wenn ich jetzt drüber nachdenke,dann wird mir einiges klar. Habe 1 Wo nach ES abends aufeinmal ganz soll Ziehen im Rücken gehabt. Und nun eine Woche später positiver Test. Hätte ich nicht gedacht.
Hallo, ich habe die "Einnistung" bei ES+6 gespürt, ich hatte ein sehr starkes Stechen im Unterleib, da war ich mir relativ sicher dass es geklappt hat. Obwohl ich etwas angst hatte, ob ich es mir evtl. nicht einfach nur eingebildet habe. Aber ich hatte dann 10 Tage später einen positiven Test.