Monatsforum Juni Mamis 2010

Hatten ja letzte Woche auch U6!!!

Juni Mamis
Hatten ja letzte Woche auch U6!!!

Hayatim

... hab ja noch garnicht berichtet in Klammer Angaben bei Geburt: Größe: 79cm (53cm) Gewicht: 12740 gr (3780gr) KU: 46 cm (35cm) Sie hat auch die Mumps-Masern-Rötel Impfung bekommen und hat 5 Tage später extrem drauf reagiert. Masern-Ausschlag auf der linken Gesichtshälfte (ist ja zum Glück nicht ansteckend), sehr hohes Fieber (39,6) und dermaßen schlecht drauf. So kannten wir unseren Sonnenschein garnicht. Jetzt wirds langsam wieder besser :-) LG Nicole


Tamara1980

Antwort auf Beitrag von Hayatim

wow stolzes gewicht wir wurden dienstag geimpft, hoffe da kommt bei timo nix nach


Missy27

Antwort auf Beitrag von Hayatim

Ui, Zarah ist aber ein großes Mädchen. Seid ihr auch so groß? Sie wiegt ja 2,5 Kg mehr als Florentina! Da hast du aber ordentlich zu tragen! Respekt!


annismam

Antwort auf Beitrag von Hayatim

Das sind ja super Werte. Was habt ihr gegen die Impfnebenwirkungen getan? Bist du nochmal zu Arzt? Wie lange hat das Fieber angehalten.... Mach mir auch a weng Sorgen wegen meinem kleinen. Er hatte auch Impfung am Montag. Viele Grüße


lillith13

Antwort auf Beitrag von Hayatim

Hallo! und ich bekomm immer gesagt mein sohn wäre ja soo groß (77cm),...ja da hast du echt eine große! wie lange hatte sie denn fieber? wurden ja auch geimpft und wenn fieber 6-10 tage später käme,..also 10 tage später und ist genau sein geburtstag :(((((wollte aber da nciht sagen nein dann machen wirs ein anderesmal,denn dann fahren wir in urlaub und dann und dann...nee, so haben wirs hinter uns und hoffen wenn fieber kommt,dann eben schon früher und das es schnell vorbeigeht! hoffe sie ist jetzt wieder ganz fit und wieder ein sonnenschein :) lg


Kaja05

Antwort auf Beitrag von Hayatim

Ui, ein große Mädel hast du da. Mein Sohn war bei seiner U 6 aber auch so groß, da kann Luisa nicht mithalten. Ich drück die Daumen, dass sich deine Kleine schnell von den "Impfstrapazen" erholt. lg


Hayatim

Antwort auf Beitrag von Hayatim

... hat es angefangen und hielt für ca. 2 Tage. Die Punkte sind heute komplett weg. Jetzt hat sie aber anderen Stress - die Backenzähne scheinen durchzukommen und bereiten ihr höllische Schmerzen + Fieber. Sie hatte ja schon immer zu kämpfen, wenn Zähnchen kamen aber diesmal ist es wirklich heftig!!! Zu ihren Maßen: Wir sind beide "normal" groß, würde ich sagen. Ich 1,75m und mein Mann 1,80m Komischerweise ißt sie im Vergleich zu anderen DEUTLICH weniger!!!!!! Keine Ahnung, wo das dann alles her kommt :-) LG Nicole