lasari
Nun bin ich auch wieder schwanger! Gestern positiv getestet u direkt zum Arzt! Meine letzte endete in der 13. Woche am 19.4.! Jetzt guck ich eben nochmal aufs Ultraschallbild von gestern! Ich seh2 Schwarze Punkte??? Hab den Test gestern nur gemacht weil ich von Sonntag auf Montag träumte das ich mit Zwillingen schwanger bin! Bin ich blämbläm oder was!
Huhu herzlichen Glücwunsch :-), also ich denke doch das dein Frauenarzt gesagt hätte wenn es sich um 2 Fruchtsäcke handelt? Aber ja ich sehe auch 2 schwarze Punkte
erstmal herzlichen glückwunsch...:-) ich wollte auch sagen der FA hätte doch bestimmt was gesagt wenn er zwei sehen würde...aber auch ich sehe zwei....;-) vielleicht will er noch etwas abwarten ;-) wünsche dir alles gute lg fine
uiii... wie spannend... allles, alles gute und wer weiß, vielleicht werdens ja wirklich 2 ... glg
alles gute dir! öhm ja da sind zwei höhlen
Ui ich bin nervös:) Ja ich denke auch das meine Ärztin das hätte sehen müssen. Vielleicht hat sie es ja auch und will erstmal abwarten. Ach wisst ihr,hauptsache es wird alles diesmal gut gehen. Egal ob 1,2 oder 3:-) Ich bin auf nächste Woche Freitag gespannt. Und ich träum auch noch sowas....nenene :)
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind