Mitglied inaktiv
Ich bin Charlotte, bin 22 und habe am samstag erst erfahren das ich schwanger bin, allerdings wusste ich noch nicht wie lange schon. Heute habe ich erfahren das ich bereits in der 13 Woche bin und das mein Baby am 24.06. geboren werden soll. http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/SCHOCK-Komme-gerade-vom-Arzt_694720.htm euphorische Grüße, Muffincharlie
Hi Charlotte, dann ein Herzliches-Willkommen bei den Juni-2012-Mamis War das Baby - wenn ich so fragen darf - denn geplant und freust Du Dich? Du hast auf jeden Fall die Früh-SS mit den ganzen Ängsten und Sorgen mal locker hinter Dir VLG Steffi
Geplant war es noch garnicht, eigentlich habe ich auch die Pille genommen, aber irgendwas muss ich da wohl falsch gemacht haben; was überhaupt nicht schlimm ist. Ich bin mit meinem Freund schon ein paar Jahre zusammen und wir waren uns darüber einig das wir Kinder wollen :-) Ich freue mich wahnsinnig :-)
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns!!!!! Wir habe übrigens den gleichen Entbindungstermin.
Wow, dass ist doch super. Dann wollte Euer Kleines aber unbedingt zu Euch. Ich freu mich sehr mit Euch mit
Herzlich willkommen! Ich freu mich, noch eine junge Mami. Wie hast es denn erfahren, bzw. hast es vermutet? LG caro
Wow, super! Das freut mich! Dann hast du ja die "ängstliche" Zeit gleich übersprungen :D! Mein Termin ist der 23.06. und ich weiß es schon seit der 6 SSW und habe seitdem "gezittert" und konnte es kaum erwarten, bis die "kritische" Zeit endlich um ist. Und du machst die gleich mit einem Sprung :D Herzlichen Glückwunsch!
fast gleichweit schwanger :-) ,mein et ist am 23.6.
wooooooooow Glüüüückwunsch!!! Echt beneidenswert, ich mach mich seit der 5 SSW verrückt, andere kämpfen mit jeglichen Symptomen und du überspringst alles locker *grins* - ich freu mich für dich!!! Na dann mal herzlich willkommen im Junibus :-D
Herzlich Willkommen in unserer Mädelstruppe und eine schöne Kugelzeit
Huhuuu, herzlich willkommen :-) und willkommen im club, mein Et ist ebenfalls der 24.06 ;-)Eine schöne Kugelzeit.... LG Denise
Ja cool dann hast ja die ganze "schlimme Zeit" mit Übelkeit und Erbrechen schon hinter dir, freu dich :)
Herzlichen Glückwunsch, na das snd ja tolle Neuigkeiten :))))) Und du hast gar nichts bemerkt bis jetzt? Na dann viel Spaß beim Dauergrinsen
Herzlich Willkommen bei uns Darf ich fragen wie du das dann erst so spät gemerkt hast? LG
Hallo, Super das freut mich für dich hatte deinen Beitrag schon im Forum "schwanger wer noch" gelesen. Ich hatte auch noch leichte Blutungen hätte ich nicht zufällig in der 7. Woche einen Test gemacht, weil ich so ein komisches Gefühl hatte, dann hätte ich es auch erst später erfahren :-) Mir war auch nicht schlecht :-) Viel Glück :-) LG Doris
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!
Herzlichen Glückwunsch erstmal. mein ET ist auch der 24.6. mal schauen ob die Zwerge sich dran halten. ich mache mich auch bereits seit der 5. Woche verrückt, da ich schon 2 Sternchen habe. Und gekotzt wien großer, sei froh dass du diese Zeit mal eben hinter dir gelassen hast. Geniesse die Zeit seitdem du es weist bis zum ET es geht viel zu schnell. Und naja, diesmal habe ich es meinem Mann nicht einfach gemacht, ich habe ihm den positiven Test vor den PC gelegt, also vor die Tastatur... Eigentlich sollten die Omas und opas es erst Weihnachten erfahren, aber durch Blutungen musste ich letztens gefahren werden, und das Abends, da musste ich es ja sagen wieso...