yvonnal
wollte euch nur mitteilen luis moritz hat um 9.38 uhr das licht der welt erblickt er ist 37 cm lang und 2200g leicht kopf ist 32 cm er liegt leider auf der baby intensiv weil er atemunterstützung braucht bilder gibts noch keine weil er mit maske nicht so schön aussieht ich hab starke schmerzen melde mich aber wenns uns besser geht lg
Oh stimmt ja, du hattest heute deinen KS!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann......Ist ja echt noch ein kleiner Schatz dein Luis Moritz. Na dann hoffentlich das er bald nicht mehr die Unterstützung braucht und alleine Atmen kann.........erhol dich nun erstmal gut. Und wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. lg Dreami mit ihrer Lütten inside
Na erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Klein Luis ist ja jetzt in guten Händen, also genese mal schnell wieder. Würde mich freuen bald wieder von euch zu hören!
Herzlich Glückwunsch zur Geburt des kleinen Luis... Ich hoffe es geht euch bald wieder besser... Lg
Liebe Yvonne,
herzlichen Glueckwunsch zu deinem Luis Moritz!!!!
Ich wuensch euch beiden, dass es euch ganz schnell gut gehen moege - Luis ohne Maske und ohne Kinderintensiv und dir, dass deine KS-Wunde schnell und komplikationslos verheilt!
Alles Liebe und viel Spass beim Kuscheln,
Agi
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes! Ich hoffe, dass sich die Atmung ganz schnell stabilisiert und ihr euch trotz des schnellen Starts jetzt erst mal in aller Ruhe kennen lernen könnt. Alles Liebe für die frischgebackenen Eltern! Snow
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!! Ich drück euch die Daumen das ihr bald ohne Maske richtig kuscheln könnte und es euch hoffentlich ganz schnell wieder gut geht! LG
Alles Gute und viel Kraft das er schnell wieder da raus kommt und ihr knuddeln könnt
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.. und gute besserung euch beiden...
Alles Gute für euch beide und herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Hoffe, ihr könnt euch bald schmerzfrei und topfit beschnuppern!!!
Auch von mir erstmal Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe das dein kleiner sich schnell erholt und Ihr bald kuscheln dürft. Wäre schön wenn du bald berichtest wie es euch dann geht. Bis dahin alles gute.
Ganz lieb Grüße Sabrina
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnemanns! Wünsche euch beiden gute besserung und alles alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder! Du kannst wirklich stolz sein so lange ausgehalten zu haben. Ich hoffe so sehr für euch das er sich ganz schnell berappelt und wächst und gedeiht. Und das deine Schmerzen nun endlich ein Ende finden. LG Coco
herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes luis!!! eine schöne kennenlernzeit! lg sarah
Alles Gute zum kleinen Mann!!!
Daumen sind gedrückt, dass es euch bald besser geht!!!
Herzlichen Glückwünsch zum kleinen Luis Moritz
Wünsch Euch beiden alles erdenklich Gute, dass ihr Euch gut erholt und bald so richtig miteinander kuscheln könnt.
LG
Nici
Von mir auch ersteinmal alles gute zu eurem Sohn. Ich hoffe dir geht es schnell besser. Du wirst sehen das dein kleiner Mann schnell Fortschritte machen wird. Meld dich mal wenn es dir besser geht vielleicht dann ja auch mit einem Bildchen. Schöne Kuschel- und Kennlernzeit LG
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen